14. Juli 200521 J. also mir ist heute nun zum 2mal meine benzinpumpe kaputt gegangen... hat jemand schon ähnliche erfahrung gemacht, bzw. woran könnte das liegen, oder einfach nur zufall?? ach ja falls einer noch ne pumpe rumliegen hat bitte melden ohne läuft er ja leider nicht ;-) ist v6 24v bj 91
15. Juli 200521 J. Könnte am Kondenswasser im Tank liegen, dann rosten die Pumpen. 1 liter Brennspiritus auf 50 Liter Benzin und fahren. Der Brennsprit bindet das Wasser chemisch und es wird mitverbrannt. Schluss mit Wasser. nach der Pumpe schaue ich mal. Melde mich wieder.
15. Juli 200521 J. Ersteller macht der brennspirtus nichts dem motor??? hab noch eine daheim gehabt ne alte, aber die pumpt irgendwie auch nciht mehr so gut. ab ca 4 000 kommt recht wenig leistung (bekommt zuwenig benzin) kann es auch darin liegen das ich hin und wieder den tank recht leer fahre??
16. Juli 200521 J. Nein, bei der Mischung passiert dem Motor nichts. Klar, wenn Du den Tank ganz leer fährst, hast Du natürlich auch diverse Staubteilchen, Blattstücke etc, im Tank, die da im Lauf der Zeit beim Tanken mit reinkommen und in die Pumpe kommen können. Wie sieht es mit dem Benzinfilter aus? Schon mal gewechselt? wenn ab 4000/min zuwenig Sprit da ist, kann es auch am zugesetzten Filter liegen.
16. Juli 200521 J. Ersteller naja ehrlich gesagt hab ich den no ch nie gewechselt werde das wohl gleich mit machen... war aber mit der alten pumpe kein thema... werde auf jeden fall eine andere pumpe besorgen (damit ich eine immer dabei haben kann) ;-) sicher ist sicher..
17. Juli 200521 J. Du tauscht zuerst die Pumpe und nicht den Filter bei zuwenig förderleistung? *verwirrdschau*
17. Juli 200521 J. Ersteller wenn du vorne links ein platten hast, wechselst du dann auch das rechte hinterrad??? wie schon geschrieben ist mein fahrzeug stehen geblieben, da die pumpt komplett nichts mehr machte in worten G A R N I C H T S und welche ich nun drin hab kann ich zwar fahren aber eben kommt zuwenig benzin (mit der alten war natürlich alles ok)
17. Juli 200521 J. Ruhig Blut :-) Es hat sich so gelesen als hätten deine 2 Pumpen beide zu wenig Sprit geliefert. Darum mein Kommentar:-) Vieleicht saugt ja die "neue" irgendwo falschluft?!? Ich kann mich nicht mehr erinnern wie das Teil ausgesehen hat.
20. Juli 200521 J. @huskimarc ohne Fgst-Nr. kann ich nicht sagen, ob ich eine Pumpe für Dich habe Mehl peters.job(at)web.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren