15. Juli 200521 J. Hallo zusammen, seit einiger Zeit leuchtet meine Airbaglampe in meinem X2. Ich habe dann nach den Tips hier die Kabel unter dem Beifahrersitz fest verbunden. Hat aber leider keine Abhilfe schaffen können. Ich habe jetzt den Fehler auslesen lassen. Angeblich hat es mit dem Gurtstraffer vorne links zu tun. Was kann den da kaput gehen? Auch Kabelbruch? Vielleicht hatte jemand auch schon mal sowas? Gruß Geissbock
15. Juli 200521 J. In der Regel Kontaktprobleme bei ener Steckverbindung. /Achtung; Fehler bleibt stehen, auch wenn er schon nicht mehr auftritt, ob´s weg ist kannst Du nur mit einem Reset des Fehlerspeichers und erneutem Starten feststellen.Für den Reset am besten Batterie abklemmen - aber nur, wenn Du den Radiocode weisst ;-))
15. Juli 200521 J. Oder nach 40 mal starten, dann müsste er sich von selbst gelöscht haben! Gruß Stefan
18. Juli 200521 J. Ersteller Hallo, wo find ich denn die Steckverbinder? Sind die in der B-Säule? Gruß Geissbock
18. Juli 200521 J. Ich denke die Verbindung ist auch in dem Plastikhalter am Sitz unterhalb des Verstellhebels zum Zurückschieben des Sitzes.... Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren