17. Juli 200521 J. Hallo; ich möchte ein Boot auf dem Dach transportieren - einziges Problem: die Grundträger sind etwas zu schmal. Weiß jemand, welche Zuberhöranbieter einen breiteren Aufsatz im Programm haben (der möglichst flach sein sollte). Eine Eigenbaukonstruktion verbietet sich vermutlich - oder ? Alternativ - eine Anhängerkupplung. Was kostet der Einbau erfahrungsgemäß ? Die Teile liegen ja wohl so um die 250 Euro. Je nachdem, ob Original oder z.B. atu. Danke und Gruß
17. Juli 200521 J. Muss es doch als Original Zubehörteil bei Cit geben, wenn ich mich recht erinnere. Ich wollte seinerzeit einen Fahrradträger haben, habe mich wegen der Dachhöhe, da ich keine 210 cm groß bin, aber für einen Heckträger, den es auch bei Cit gab, entschieden!
18. Juli 200521 J. Hi, probiers doch mal hier: www.aubu.de. Ich habe meinen Träger auch dort gekauft und bin zufrieden damit. Die Trägerschienen reichen bei mir bis an den Rand des Fahrzeugdaches, stehen also über die Halter aber nicht über das Fahrzeug über. Ein Bild findest Du hier: KLICK! Falls Dir die Breite nicht reicht, kannst Du ja auch etwas breitere Trägerschienen bestellen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren