Zum Inhalt springen

GS/A Sommertreffen


Gast Günter B.

Empfohlene Beiträge

Gast Günter B.

Für Alle, die noch am überlegen sind, hier noch mal zur Erinnerung:

Am Wochenende ist das GS/A IG Sommertreffen in Rötgesbüttel auf dem Campingplatz Glockenheide.

Wer am Abschlussessen Sonntag den 24.07. teilnehmen möchte, bitte JETZT noch eine Nachricht zwecks Reservierung an uns senden.

Wegbeschreibung und Infos gibts auf der Homepage

http://www.gs-gsa-ig.de/

Hoffentlich wird es genau so schön wie auf dem VISA-Treffen am letzten Wochenende, schönen Gruss und vielen Dank für die Organisation an Roman und Hartmut.

Wir wünschen Allen eine gute Anreise.

Gabi und Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Günter B.

Hallo Carsten,

schön vorsichtig damit umgehen, grösse Brüder können nützlich sein :-)

Herzlich willkommen in Röt-GS-büttel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... inwiefern ?

Ich denke, der grosse G S M acht Spass auf der A7 :-)

Wie weit ist es denn von, sagen wir, Braunschweig aus noch ?

Und, ist auch jemand da, wenn ich so Samstag gegen 3 auflaufe ?

Wenn es regnet, übrigens, dann bleibe ich hier, sowas wie beim ACC-Treffen vor ein paar Wochen passiert mir nie wieder ....

Grüsse,

CB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Günter B.

Die GROSSEN können halt schneller laufen, dafür sind die KLEINEN etwas geschmeidiger..:-)

Von BS sind es noch 20 Km. Samstag gegen 3 müsste der Platz voll sein, dann gibt es Kaffee und Kuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Günter B.

Grundsätzlich ist übers Wochenende Sebstversorgung angesagt, Grill wird gestellt, Kaffee und Kuchen gibt es Samstag vor Ort. Hoffentlich gibts nicht noch reichlich Wasser - - - von oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vorhersage wird von tag zu tag besser. letzte woche war noch jeden tag regen angekündigt. in der zwischenzeit sagt wetter.com nur noch für freitag regen voraus. samstag & sonntag ist es nach denen schon wieder trocken!!!

die anderen vorhersagen will ich nicht sehen, die gefällt mir schon ganz gut. ;-))

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Günter B.

Momentan ist das Wetter hier in der Region gar nicht so schlecht, mal ein kurzer Regenschauer aber nichts bewegendes, überwiegend trocken. Wenn ab dem Wochenende wieder die Sonne scheint ist doch alles bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[109]

Hallo,

war zwar nur am Samstag mit meinem roten Pallas vor Ort - aber es war einfach wunderschön - sogar das Wetter hat mitgespielt !!

Die lockere und ungezwungene Atmosphäre ist schon ziemlich einmalig !!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr !!

Gruß aus Berlin - Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh, es ist so schiefgegangen.

Zuerst hat man mich wegen der roten Nr. versetzt, dann musste ich bis 14 Uhr arbeiten, dann schlief der Kurze noch, und so wäre es halb drei geworden, bevor ich im XM hätte fahren können- und ich hätte um 18:30 wieder in Gö sein müssen. Das war mir dann zu wenig Zeit und zu wenig Oldtimer, und so fiel es aus.

Nächstes Mal, dann vielleicht auch mit Peter V :-)

Carsten

(grrrrrrr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Samstag kurz da. Leider nur mit meinem CX, den GSA bekomme ich erst diese oder nächste Woche wieder. Nächstes Jahr, werde ich es wohl dann endlich mal im GSA schaffen.

Gruß

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, Der Spax ist schlimm ne? Der Vorbesitzer hat die AHK abgenommen, aber nicht alles. Deshalb passt die Stoßstange nicht richtig, oder so... Das französische Kennzeichen ist so authentisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Günter B.

Hallo Felix,

ist ja klasse. Schönen Dank für die Fotos. Wir sind erst gestern abend mit abräumen fertig geworden, mit Gewitter und sehr feucht. Heute noch ein wenig ausruhen und dann kommen auch unsere Bilder.

Noch mal vielen Dank an Alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

War am Sa. da. Leider nur kurz war denoch ein schönes Treffen.

@Pizzicato der blaue CX war deiner? Mist. Sollte nicht nur auf`s Kennzeichen gugen und dann denken der kann eh kein deutsch... "scheiß vorurteile"

@Günter ich hab so um die 64Mb Foto`s. Wenn du die haben möchtest schike ich sie dir rüber (über die Qualität must du selber entscheiden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar etwas Spät, doch besser Spät als Nie.

Hiermit möchte ich mich nochmal bei Günter und Gabi für das wirklich schöne Treffen bedanken. Das Wetter war zwar Anfangs nicht ganz auf unserer Seite aber es hat sich dann zum Glück doch noch verbessert. Die Panne auf dem Hinweg war ja nach den ersten 3 belegten Plätzen nicht mehr das Thema. Zudem hatten wir einfach eine Menge Spaß.

Wenn alles klappt bin ich nächstes Jahr gerne wieder dabei. Auch wenn ich noch kein GS/GSA mein Eigen nennen kann.

Doppelwinklige Grüße

Alexander Beltz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür haste ja nen schönen Visa, gelle?´Der passt ja auch auf ein GS/GSA-Treffen!

Übrigens, es war wirklich schön!

Gute Arbeit!

LG Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich der selben Meinung, schliesslich soll es auch Leute geben die sich mit GS und GSA auf der VISAMI blicken lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...