19. Juli 200521 J. Hallo liebe Gemeinde, ich hab´da noch eion Problem: die Scheibenwischerpumpe scheint defekt zu sein oder wenigstens einen Wackler zu haben. Jedenfalls kommt nur vereinzelt Wasser oben an, und das nur wenn die Pumppe laute Brummgeräusche macht. Hab auch schon die Düsen mal abgemacht und durchgepustet etc. - es ist die Pumpe!! Ja aber wie komm ich denn an das Teil ran. Muss ich denn den Radkasten ausbauen, weil der Behälter da so blöd dahinter klemmt?? Würde das denn reichen, kommt man dann ran??? Hat das schon mal jemand gemacht?? Danke für Hilfe und Rat!! Grüße Heidi
19. Juli 200521 J. Hallo! Das Radlaufplastik muss raus - und auch dann ist es leider eine verdammt enge Angelegenheit... Hast normalerweise zwei Pumpen. Die weiter oben sitzt ist für die hintere Waschanlage. Sicherheitshalber aber mit einer Prüflampe an den Steckkontakten sichergehen. Hoffe geholfen zu haben! Mfg Tom
19. Juli 200521 J. Ersteller Hallo Tom und alle Anderen, käme man denn besser ran, wenn man gleich den ganzen Kotflügel abschraubt oder ist das ein unverhältnismäßig großer Aufwand?? Grüße von der Heidi!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren