Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

bin überfragt: xantia x2 kupplung

Hervorgehobene Antworten

am wochenende gings wieder einmal in die berge. auf einer geraden (bundestrasse) vor dem anstieg gab ich noch gas für einen guten anlauf und dann wollte ich eben von der 4. in die 5. schalten aber es ging nicht - sowas hatte ich noch nie. entweder spinn ich oder sehe geister: hat jemand von euch eine idee? die gangschaltung blockierte, fühlte sich an als ob man gegen etwas schwammiges drücken würde und so konnte ich den gang einfach nicht einlegen. ich war natürlich schockiert, verwirrt und habs zwei/drei mal probiert ging nicht - da hab ich gesehen dass im wagen einige der warnleuchten an waren (im linken led feld) - der motor lief aber normal. aber grad als ich die warnleuchten sah rutschte der gang rein...danach 500km ohne probleme. what the hell was this???

leider verging alles so schnell und wiederholen lässt es sich auch nicht dass ich sonst nichts genaues sagen kann (welche warnleuchten an waren etc...)

achja nach einer pause hat trotz waagrechtem stand die warnleuchte kühlwasser 30sec oder so geblinkt. ist aber gut gefüllt - ??? ein fragezeichen kommt nie alleine....

danke!

p.s.: war jemand gestern von den schweizern/grenznahen deutschen/österreichern hier in zürich beim u2 konzert? war wirklich toll - sie hatte perfekte spiellaune. mein bruder sah das 6.konzert der aktuellen tour und war begeistert - schön bei sowas dabei sein zu können. achja, der xantia hat uns brav mit den klängen von bono&co danach heimgebracht ohne irgendwelche warnleds :-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.