19. Juli 200521 J. Hallo Leute, habe die letzte Zeit meinen BX Break immer in Stellung HOCH abgestellt, um zu testen ob d. Federzylinder u. die Höenkorrektoren noch dicht sind. Die Teile sind sehr dicht, auch nach drei Tg. stand d. BX oben. Der Vorteil war auch, dass man gleich in Fahrstellung, ohne Hochpumpen losfahren konnte. Jetzt habe ich d. Eindruck, dass die Kugeln hart werden. Ist es also Gift f. d. Kugeln in Stellung HOCH zu parken??
19. Juli 200521 J. so oder so - auf jeden Fall völlig unnütz! Nachdem ich letztens Nachbarskinder beobachtet habe, wie sie ihren Fussball unter einem geparktem Fahrzeug hervorgeholt haben, denke ich eher darüber nach, den Wagen nur noch in Tiefststellung abzustellen...
19. Juli 200521 J. Hallo! Bei mir in der Nähe parkt jemand immer seinen BX an sehr prominenter Stelle: hinten runter und vorne hoch. Ist sehr auffällig. Frage mich immer, wie das überhaupt geht. MFG ACCM Jörg in Berlin posteteso oder so - auf jeden Fall völlig unnütz! Nachdem ich letztens Nachbarskinder beobachtet habe, wie sie ihren Fussball unter einem geparktem Fahrzeug hervorgeholt haben, denke ich eher darüber nach, den Wagen nur noch in Tiefststellung abzustellen...
19. Juli 200521 J. Ganz einfach, hinten sinkt der BX schneller ab als vorne, haben meine beiden teilweise auch so gemacht... Gruß Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren