19. Juli 200521 J. Moijn, Moijn, Allerseits! ...sorry, wenn OT nicht hier, wo dann ??? grübelnd... Suche -zunächst informativ, aber dringend- Unterstützung zur bestmöglichen Einschätzung sogenannter "CRM-Programs"=CustomerRelationshipManagement- Program = Programm für die Verwaltung/Organisation von Kundenbeziehungen, wie z. B. "ACT!", "Navision" (=Ataine), "wise" oder ähnliche, bzw. Info über deren Verknüpfbarkeit untereinander in Echtzeit, um zu prüfen, ob ein bereits gekauftes Programm (multi-user: 8-10 nutzer, evtl. "mal" 12) ohne allzugroße Verluste gegen ein anders "ersetzt" werden kann, oder ob mit "pfiffigen" tools (bzw. Ergänzungen/plug ins) die derzeit genutzte Version noch praktikabler gemacht werden kann. Aktuelles Problem No.1: mails verschwinden NACH schon erfolgter Registrierung in "outlook", WÄHEREND sie vom Programm noch in die Verküpfung zum Kunden (=Kontakt) geschickt werden ("nirwana post"); Abhilfe? Doch ACT! nehmen?? Aktuelles Problem No.2: "Kontakt-Übertrag" (z.B. aus "klickTel" oder ähnlichen, bzw. aus dem Internet (per copy/paiste) stellt sich bei Ataine extrem komplex dar (analog "Tätigkeiten-Erstellung"); Vereinfachung möglich? Danke im Voraus für Eure Hilfe. Antworten bitte an meine eMailadresse (Profil), zwecks Vermeidung von "breit-treten". Je nach Komplexität dre Info kann ich auch gern "`mal eben" vorbeikommen - "liege" im Jahr so etwa 100K km auf der Straße - da kommt es auf ein paar mehr oder weniger nun wirklich nicht an...!! Nochmals Danke! Freundliche Grüße, Andreas SK PS: falls jemand lieber anrufen möchte - gern: null-eins-sieben-eins/7067616 Salú!!...ASK
19. Juli 200521 J. Hi Andreas, Du kannst mich mal anmailen. Morgen abend habe ich dann auch mal Zeit, morgen früh eine Beratung bei einem grösseren Kunden....über CRM :-) Grüsse, Carsten (carsten(at)c-store.de)
20. Juli 200521 J. Ersteller Moijn, Moijn, Carsten, ...ist ja prima - gab´s prompt `ne mail für... ;-) Danke! Freundliche Grüße, Andreas SK
21. Juli 200521 J. Ersteller Salú, Carsten, "hammwaa uns fapaßt"? (ich übe schon `mal die "neue" NRW-Schreibe...) Oder ist meine mail in Deinem Spam-Filter hängengeblieben? Womöglich vernichtet??? ;-))) Melde Dich bitte `mal: Mobilfon = siehe "Ende" 001, mail = Profil. Danke, Freundliche Grüße, Andreas SK
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren