20. Juli 200521 J. Fahrzeug springt nicht immer an, vorallem wenn man schon einige Kilometer hintersich gebracht hat und der Motor schon warm ist. Zündmodul wurde ausgewechselt aber hat nichts gebracht. Ich hab die Vermutung das der wagen kein Treibstoff kriegt, weil der Motor, ich sag mal ruckelt, wenn ich aufs Gaspedal drücke. Ich muss schön langsam das gaspedal drücken, sonst hab ich das gefühl das der wagen absaufen wird. Kann mir jemand helfen?
20. Juli 200521 J. Kraftstoffilter zu?? Da ich so ein Problem noch nicht hatte, beziehungsweise es damals durch neues Zündmodul behebbar war, ist meine Antwort ein Stochern im Nebel. Gruß Uwe
20. Juli 200521 J. Ersteller Hm, könnte natürlich sein mit dem Kraftstoffilter. Wo liegt der denn genau? Hätte das denn auch auswirkungen darauf, das der Motor ab und zu nicht anspringt, weil er kein Treibstoff bekommt ?
20. Juli 200521 J. Ersteller Der Anlaser Dreht auf jeden Fall. Nur kommt es vor, das er nicht direkt anspringt. Dann warte ich ca. 10-20 Minuten, das startet der Motor meistens eigentlich. Manchmal aber auch nicht. :-/ mfg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren