22. Juli 200521 J. Hallo Jungs, eine erfreuliche Nachricht für alle die ein RD4 Radio habe welches keine MP3 CDs abspielen kann, habe gestern den AUX (LINE IN) Eingang am RD4 freischalten lassen mein Händler hatte keine Ahnung was er da macht aber Service wird bei ihm groß geschrieben. Mit einem Adapterkabel nur zu bekommen bei Peugeot Part Nummer: "9706.AG" hat mein dann eine 3,5 klinke Buchse und dort lässt sich dann jedes Audio Gerät anschließen. Der Sound ist Super, Einbau dauerte ca 20 min. Wie gesagt der Händler muss den Aux Eingang mit dem Diagnosegerät proxia oder lexia freischalten danach kann man dann bei Source am Radio den AUX Eingang wählen. Vorgang zum freischalten: Auto wird an die Proxia oder Lexia angeschlossen und läuft automatisch sein Check Programm durch. Dann wird die manuelle Parameter-Änderung des Radios RD4 angewählt. Hier kann der AUX Eingang aktiviert werden; die MUTE-Aktivierrung des AUX-Eingangs NICHT vornehmen. Nach Einschalten des Radios ist über den Source-Schalter zu wählen zwischen Radio, CD und AUX-Eingang. Beim einbau des Stecker muss folgende Belegung beachtet werden. Beim C4 liegen die Anschlüsse im Most-Stecker anders: Links 10, Rechts 4, Masse 11 Auf dem Bild sind die Anschlüsse für den P407 AUX2 gezeigt. Und zufällig ist zwischen Radio und Handschufach noch ein kleines Loch wo man das Kabel sauber ins Fach verlegen kann. Wer Bilder möchte einfach mir mailen. Viel Spaß euch. es ist einfach nur geil Gruß Muenzes
22. Juli 200521 J. tolle Sache das.... guckst du hier so ab post 045 http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=38374&time= MH
23. Juli 200521 J. @ Muenzes Der Text kommt mir sehr bekannt vor. (Mein Beitrag 045 wie oben erwähnt) Ist es nicht mehr üblich, fremde Beiträge zu zitieren? So nennt sich das nicht "Zitat" sondern "Plagiat". Wann folgt denn die "neue Nachricht" über die iPod-Halterung von Brodit für den C4?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren