22. Juli 200521 J. ...aber nur in der Wald u. Wiesenstellung. Alles getauscht innerhalb der letzten 5000 km. Traggelenke, Schwingarmlager, Kugeln. Höhe einstellen lassen, war ganz OK für einen zweier...dachte ich. Heute in Mittelstellung rückwärts aus der Einfahrt 'raus, vergessen zurückzustellen, meine obligatorische 15 km Ehrenrunde gedreht. Was'n jetzt? Der schwebt ja wie noch nie! Gibt's doch gar nicht... Mein Blick fällt auf den kleinen Schieber -- Mittelstellung, immer noch??? Unter'm Fahren runter auf Fahrstellung, seltsam, für ein paar Sekunden noch weicher, dann wieder das leichte Hoppeln. Raus auf den Parkplatz, Regler zurück in die Mitte, kurz gewartet, wieder Fahrstellung, aus dem Auto gesprungen, während des Absenkens auf die Kotflügel gedrückt. So einen wankenden zweier hab' ich seit Jahren nicht gesehen! Die Freude währt nur kurz. Unten angekommen torkelt er nur noch ansatzweise. Nicht zu glauben, was ein paar Milimeter ausmachen! Schon klar: Altes Thema, nochmals aufgerollt. Zeigt aber daß peinlich genau eingestellte Höhe gerade bei Serie 2 CXen immens wichtig ist. Kann mir bitte jemand die korrekten Daten geben? Ja, schon klar, ich könnte unter Suchen suchen, will euch aber ein bißchen beschäftigen ---> Sommerloch :-) Grüße Gerald
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren