Zum Inhalt springen

Niederrheinstammtisch August 2005


GSASpecialViersen

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen

Mahlzeit!

Das nächtste Treffen des Niederrheinstammtisches findet am Samstag, 13. August um 18 Uhr statt. Der genaue Treffenort wird noch bekanntgegeben.

Neue Mitstreiter sind herzlich willkommen!

Mehr Infos werde ich auch auf www.citroenfreunde.citdoks.de bekanntgeben.

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Salut,

nachdem Robert beim letzten Stammtisch leider vor verschlossenen Türen des Cafes stand (An dieser Stelle ein dickes Sorry!, wir wären selbst ohne Reservierung und Wissen hingefahren), habe ich heute einen Tisch für 10 Peronen im Auffelder Bauerncafé reserviert, um auf Nummer Sicher zu gehen.

Leider hat die Sache aber einen Haken: Am ursprünglich gedachten Termin (13.08.2005) ist eine Geschlossene Gesellschaft avisiert. Als Ausweichtermine wurden mir der 12 (Freitag) oder 14 (Sonntag) August genannt.

Ich habe nun den Tisch für FREITAG, 12.08. um 18 Uhr unter meinem Namen und dem Stichwort "Citroen-Stammtisch-Niederrhein" reserviert.

Ich hoffe, dass ich im Interesse des Stammtisches gehandelt habe und bitte ggfs. um Rückmeldungen.

Weitere Infos unter www.citroenfreunde.citdoks.de oder www.auffelder-bauerncafe.de

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Herzlichen Glückwunsch Bernd...!

Heikes trägt jetzt stolz VIE-BX 64 und wartet leider noch immer auf die neuen Federbeine.Hoffe,die sind bis SA. da.

Bin heute nachmittag mal um die Ecke mit dem BX,da ist ein KLimamensch für Grossanlagen-klasse Jungs da-sofort sympathisch-Papi sammelt XM...die haben erstmal ein paar Gramm 401a reingeschossen und dann den Kompresssor gebrückt,läuft und macht kalt..also brauche ich nen Stromlaufplan.Mal sehen..

Morgen marschiert bei mir leider nichts,da ich Spätdienst habe und so müsst ihr leider ohne mich und auch ohne CX auskommen...

Gruss,Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war also Heute unser Niederrheinstammtisch...so,so!

Also ich muß sagen das ich schon etwas enttäuscht bin.

Ganze DREI Cit-fahrer einschließlich meiner Wenigkeit-da kommt man ja garnicht mehr zu Wort!!!

Ich glaube das der enorme Andrang heute wohl am schlecht gewählten Wochentag gelegen hat.Der eine ist noch auf der Arbeit der andere muß wie ich vieleicht auch am Samstag wieder früh raus.Deshalb war ich auch heute wieder zeitig weg...

Gelohnt hat sich die Sache heute meiner Meinung überhaupt nicht.

Deswegen für die Zukunft meinerseits ein Vorschlag:

Alle die am Stammtisch teilnehmen wollen,sollten dies hier im Forum für jedes kommende Treffen jeweils verbindlich ankündigen. Und sollte mal was dazwischen kommen,bitte hier auch absagen.

So könnte jeder sehen ob sich ein treffen überhaupt lohnt...

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hallo Bernd,

ich kann Dich nachvollziehen. Ich habe per Mail ausdrücklich um Meinungen gebeten, um den Stammtisch evtl. doch Samstags in einem anderen Lokal stattfinden zu lassen. Ich bekam per Mail drei Absagen, eine erfolgte telefonisch. Bei allen Absagen ist es am gewählten Freitag gescheitert. Bei den e-Mail-Absagen habe ich nochmal explizit nachgefragt, ob ich mich kurzfristig für heute anderweitig umsehen soll. Antworten bekam ich keine. Auch ansonsten ist die Reaktion auf meine Terminmails sehr gering. Leider sehe ich aber keine andere Möglichkeit, als hier zu posten oder emails zu versenden, um die Stammtischtermine publik zu machen. So richtig wohl habe ich mich heute auch nicht gefühlt. Allerdings waren wir später doch noch zu viert. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass Robert heute mit von der Partie war.

Deine Bitte um entsprechende Postings hier möchte ich ergänzen, indem ich auch bitte, auf Mails zu antworten. Es erleichtert eine Planung ungemein.

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Euch drei Leute hätten wir beim gestrigen ACC-Stammtisch in Velbert auch noch Platz gehabt. So weit vom Niederrhein ist das gar nicht. Ich fahre auch immer von DU aus hin.

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...