Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Niederrheinstammtisch August 2005

Hervorgehobene Antworten

Mahlzeit!

Das nächtste Treffen des Niederrheinstammtisches findet am Samstag, 13. August um 18 Uhr statt. Der genaue Treffenort wird noch bekanntgegeben.

Neue Mitstreiter sind herzlich willkommen!

Mehr Infos werde ich auch auf www.citroenfreunde.citdoks.de bekanntgeben.

Lieben Gruss,

Oliver

• Ersteller

Salut,

nachdem Robert beim letzten Stammtisch leider vor verschlossenen Türen des Cafes stand (An dieser Stelle ein dickes Sorry!, wir wären selbst ohne Reservierung und Wissen hingefahren), habe ich heute einen Tisch für 10 Peronen im Auffelder Bauerncafé reserviert, um auf Nummer Sicher zu gehen.

Leider hat die Sache aber einen Haken: Am ursprünglich gedachten Termin (13.08.2005) ist eine Geschlossene Gesellschaft avisiert. Als Ausweichtermine wurden mir der 12 (Freitag) oder 14 (Sonntag) August genannt.

Ich habe nun den Tisch für FREITAG, 12.08. um 18 Uhr unter meinem Namen und dem Stichwort "Citroen-Stammtisch-Niederrhein" reserviert.

Ich hoffe, dass ich im Interesse des Stammtisches gehandelt habe und bitte ggfs. um Rückmeldungen.

Weitere Infos unter www.citroenfreunde.citdoks.de oder www.auffelder-bauerncafe.de

Lieben Gruss,

Oliver

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Und hoch mit dir!

Dann steht meinem Anmarsch ja nichts mehr im Weg.

Und ich marschiere auch!

Dieses mal noch im VISA...aber bald im BX19TRI-Serie1

Gruß Bernd

Herzlichen Glückwunsch Bernd...!

Heikes trägt jetzt stolz VIE-BX 64 und wartet leider noch immer auf die neuen Federbeine.Hoffe,die sind bis SA. da.

Bin heute nachmittag mal um die Ecke mit dem BX,da ist ein KLimamensch für Grossanlagen-klasse Jungs da-sofort sympathisch-Papi sammelt XM...die haben erstmal ein paar Gramm 401a reingeschossen und dann den Kompresssor gebrückt,läuft und macht kalt..also brauche ich nen Stromlaufplan.Mal sehen..

Morgen marschiert bei mir leider nichts,da ich Spätdienst habe und so müsst ihr leider ohne mich und auch ohne CX auskommen...

Gruss,Tobi

Das war also Heute unser Niederrheinstammtisch...so,so!

Also ich muß sagen das ich schon etwas enttäuscht bin.

Ganze DREI Cit-fahrer einschließlich meiner Wenigkeit-da kommt man ja garnicht mehr zu Wort!!!

Ich glaube das der enorme Andrang heute wohl am schlecht gewählten Wochentag gelegen hat.Der eine ist noch auf der Arbeit der andere muß wie ich vieleicht auch am Samstag wieder früh raus.Deshalb war ich auch heute wieder zeitig weg...

Gelohnt hat sich die Sache heute meiner Meinung überhaupt nicht.

Deswegen für die Zukunft meinerseits ein Vorschlag:

Alle die am Stammtisch teilnehmen wollen,sollten dies hier im Forum für jedes kommende Treffen jeweils verbindlich ankündigen. Und sollte mal was dazwischen kommen,bitte hier auch absagen.

So könnte jeder sehen ob sich ein treffen überhaupt lohnt...

Gruß Bernd

• Ersteller

Hallo Bernd,

ich kann Dich nachvollziehen. Ich habe per Mail ausdrücklich um Meinungen gebeten, um den Stammtisch evtl. doch Samstags in einem anderen Lokal stattfinden zu lassen. Ich bekam per Mail drei Absagen, eine erfolgte telefonisch. Bei allen Absagen ist es am gewählten Freitag gescheitert. Bei den e-Mail-Absagen habe ich nochmal explizit nachgefragt, ob ich mich kurzfristig für heute anderweitig umsehen soll. Antworten bekam ich keine. Auch ansonsten ist die Reaktion auf meine Terminmails sehr gering. Leider sehe ich aber keine andere Möglichkeit, als hier zu posten oder emails zu versenden, um die Stammtischtermine publik zu machen. So richtig wohl habe ich mich heute auch nicht gefühlt. Allerdings waren wir später doch noch zu viert. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass Robert heute mit von der Partie war.

Deine Bitte um entsprechende Postings hier möchte ich ergänzen, indem ich auch bitte, auf Mails zu antworten. Es erleichtert eine Planung ungemein.

Lieben Gruss,

Oliver

Für Euch drei Leute hätten wir beim gestrigen ACC-Stammtisch in Velbert auch noch Platz gehabt. So weit vom Niederrhein ist das gar nicht. Ich fahre auch immer von DU aus hin.

Gruss

Jörg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.