Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

DAS nenne ich nen Trailer

Hervorgehobene Antworten

Hallo Zusammen,

gestern waren wir mit einigen Freunden des Niederrheinstammtisches beim Zieleinlauf der Oldtimerrally "2000 km durch Deutschland". Am Rande fiel uns ein Trailer auf, mit dem selbst platt auf dem Boden liegende HP-Citroens abgeschleppt werden könnten.

http://www.brianjames-europe.com/de/tttbtri.htm

Um Fragen vorzubeugen: Nein, ich bekomme keine Provision von denen, kann mich nur, teilweise mit Schmerzen, an einige Verladeaktionen erinnern bei denen mehrere Europaletten und Wagenheber eine Rolle spielten.

Gruß

Bernd

800 Kilo? Argl!

• Ersteller

Nunja, Trailer, wo ein CX Prestige draufpasst kommen auch so auf 700- 800 kg und die kann man ohne HP nicht nutzen oder nur mit viel Trickserei.

Gruß

Bernd

Der von meinem Cit-Dealer hier wiegt keine 600, und es ist ein Flachbett; genauso der von der Selbermachwerkstatt umme Ecke. Auf beide passt der Prestige.

CX-Hinterachsen aufn Brenderup-Trailer...? Hmmmmm, neues Projekt, wenn der 305 Turbo D 150 wieder raucht

Na das können Karos auch. Ein Freund hat einen Karo mit 15" Bereifung, und er kann drucklose DS und CX aufladen.

...sieht schon toll aus, der Trailer - very special! Aber ich habe schon mit diversen Trailern "flache CXe" abgeholt - wenn sie eine kippbare Ladeebene haben, geht das eigentlich recht gut. Wichtiger ist schon das Gewicht! Wenn CX-Zugfahrzeug (max. 1.800 kg + 5% tolerierte Überladung) CX auf Hänger transportiert, sollte der Trailer nicht mehr so viel wiegen :-)

Gruß Christian

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.