25. Juli 200521 J. mal ne frage.. hat noch wer ne tachowelle für nen v6 123 k bei sich rumliegen und will die evtl. loswerden?...mit diravi ist wichtig danke...bernd
25. Juli 200521 J. Ersteller Hallo Citronist, danke für die prompte Antwort. Ja, soeine. Ich nehm die. Mail mal an be.ste@gmx.net, um die Modalitäten zu klären oder dann evtl. zu telefonieren Danke...Bernd
26. September 20223 J. 17 Jahre später: Ich brauche absehbar dasselbe Teil, 92er V6, Diravi km-Zähler und Tachonadel zittern nicht mehr, sind auf "0". Wer hat das Teil, wenn es mein Vertrauensschrauber (sorry, Jens) benötigt so Mitte /Ende Oktober? Danke BiXM
26. September 20223 J. 3 hours ago, Beutebayer im XM said: Wer hat das Teil, wenn es mein Vertrauensschrauber (sorry, Jens) benötigt so Mitte /Ende Oktober? Bei @schwinge wird grad einer zerlegt, er wird die Welle nicht brauchen, ich auch nicht, hab genug davon, und Erik vermutlich auch nicht - also darf er sie dir gern zuschicken Bearbeitet (26. September 20223 J. von Manson)
26. September 20223 J. Hatte die Anfrage schon gelesen. Bei eventuell, vielleicht, vielleicht aber auch nicht reagiere ich erstmal nicht.Eventuell, vielleicht, vielleicht aber auch nicht hab ich auch keine Lust, mich mit der Welle am KI herumzuärgern und knipse sie einfach mit dem Seitenschneider ab. Bearbeitet (26. September 20223 J. von schwinge)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren