25. Juli 200521 J. Hallo Citroenschrauber, nachdem ich mich intensiv im Forum umgesehen habe, konnte ich dennoch keine so richtige Hilfe für mein Problem erkennen. Vielleicht habe ich es auch überlesen. Daher nun folgende Anfrage. Bei meinem XM V6 12V (Y3 mit Klima) laufen beide Lüfter nach einschalten der Zündung sofort an. Damit habe ich ansich auch kein Problem. Was mich aber doch etwas stutzig macht, ist der Umstand, daß die zweite Stufe bisher noch nie angesprungen ist. Bei Staufahrten ging daher die Wassertemperatur enorm hoch, hat sich dann auf dem letzten weißen Strich festgelegt und ging dann bei schneller Fahrt, bis auf 90°C zurück (Klima in Betrieb und Außentemperatur um die 26 bis 30°C). Was kann die Ursache sein, weshalb die zweite Stufe nicht anspringt und wie kann man diesen Zustand beheben? Besten Dank für Eure Hilfe
26. Juli 200521 J. Ersteller Hallo Cit.-Schrauber, bin leider noch nicht weiter. Kann mir jemand sagen wo ich beim XM V6 Y3 (mit Klima) die Stecker für die Lüfter finde um zu sehen, ob die 2. Lüfterstufe funktioniert? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, warum die zweite Stufe nicht anspringt? besten Dank schon mal im voraus...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren