25. Juli 200521 J. Hallo habe vor einigen Wochen in Meck-Pomm beim Cit-Autohaus einen schönen HDI gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Vor einer Woche bekam ich nun Post per Einschreiben vom Autohaus mit folgendem Inhalt: "Der Hersteller hat gebeten an Ihrem Fahrzeug ein Stützteller an beiden Federn der vorderen Ferderung zu montieren. Dieser Stützteller dient dazu falls eine Feder im Ausnahmefall bricht, jeglichen Kontakt dieser Feder mit dem Reifen zu verhindern." Nun, ich werde dies wohl diese Woche in Düsseldorf machen lassen. Ist natürlich kostenlos....aber trotzdem war ich sehr überrascht da dieses Modell doch schon so lange gebaut wird. (hatte vorher einen x1 break) Ob die Montage dieser Teller im Produktionsprozess vergessen wurde ?
25. Juli 200521 J. Hört sich eher an wie ein Püschobrief die haben unten an der Feder einen eingerollten Windungsgang, wenn die Feder bricht dann fetzt er in den Reifen.. Rü
25. Juli 200521 J. Ein Irrläufer. Die wird doch grade am Berlingo gemacht, diese Federschutzteller-Nachrüstung?
25. Juli 200521 J. Boah, da hat uns Citroen seit Jahren richtig veräppelt. Aber das wirkt schon echt, mit dem LHM-Behälter und so. Aber wenn ihr es genau überprüft, werdet ihr feststellen, dass das ganze LHM im Kreis läuft!! Und wenn ihr an Waldmeister denkt. Richtig! Der gleiche Farbstoff. Insofern ist euch der Rest auch klar: Macht einfach die Plastikverblendungen, die ein hydropneumatisches Stoßdämpfungssystem vortäuschen sollen, ab. Ihr werdet die Federn und die Monroe's sehen. Und damit ist auch endlich klar, warum der Xantia teilweise so schlecht federt. Unglaublich, niemand hat es bemerkt. 'Ne Sensation!!! Allerdings kann man das noch toppen: VW hat mir den Polo als Auto verkauft. Ich habe es echt geglaubt. Ich meine, wie soll ich denn auf etwas anderes kommen. Was soll ich sagen: Das ist kein Auto! Das ist eine Schrottkiste! ;-)
26. Juli 200521 J. Ersteller oh gott, da bin ich ja mächtig ins Fettnäpfchen getreten. :-) hab einfach nicht drüber nachgedacht.. tze tze...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren