26. Juli 200521 J. Wann kommt das entsprechende Update für den C 5 I wie es offenbar jetzt für den C 5 II erhältlich ist? Danke für die hoffnungsvollen Antworten!
27. Juli 200521 J. Ersteller ACCM Peter L. postete. . . . gleiches Interesse bei mir vorhanden Hallo verehrter Peter L., sind wir als C 5 I-Fahrer abgeschrieben? Gruß aus B.
28. Juli 200521 J. Ersteller ManfredK posteteVoraussichtlich im September 2005 auch für C5 I Danke! Und bitte die Angelegenheit weiter im Auge behalten und berichten.
28. Juli 200521 J. ManfredK posteteVoraussichtlich im September 2005 auch für C5 I Im Eurovan2 Forum gibt's nen Weg zu einer "very Beta-Version" Sieht ganz vielversprechend aus, allerdings noch gravierende Fehler. Könnte mit einer akzeptablen Version bis September klappen... Gruss Dirck
31. Juli 200521 J. Im Eurovan2 Forum gibt's ne brauchbare Beta Version. Für Interessierte: At your own risk. Ich werde sie erst einmal drinlassen... Gruss Dirck
2. August 200521 J. Ersteller ACCM Dirck posteteIm Eurovan2 Forum gibt's ne brauchbare Beta Version. Für Interessierte: At your own risk. Ich werde sie erst einmal drinlassen... Gruss Dirck Bei mir läuft noch die Garantiefrist, ich werde also kein Risiko eingehen und abwarten. Aber trotzdem herzlichen Dank für die auch künftigen Hinweise!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren