Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantiafraktion in Speyer??

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute,

wollte mich mal bei Euch umhören, wer von den Xantiafahrern denn auf dem Jahrestreffen in Speyer vorzufinden sein wird.

Ich habe den Termin fest eingeplant und werde zelten (vermutlich auf dem Grünstreifen hinter den Autos).

Teilt doch mal Eure Planungen mit, dann können wir bei Interesse ja eine Xantia-Ecke aufmachen.

Gruss

/Axel

Hallo!

Ich werde da sein. :-) Mit meinem Xantia.

Ich habe gehört, dass der Andreas (Kleber) auch kommt...

Gruß

Fred

hey axel!

der august rückt näher und da frage ich mich natürlich, will der softie meinen c4 mal sehen und fahren???;-)))

habe grad arbeitsmässig ein kleines sommerloch, da würde mal wieder ein mittwoch nachmittag rausspringen...vorausgesetzt, ihr seid in der nähe im august.

sorry für das offtopic, aber ich dachte, es passt grad soooo schön.;-)))

grüssle!!

flo

Hallo,

wo und wann findet das Treffen in Speyer den statt???????

Ich bin öfters dort und werde es hoffentlich nicht verpassen !!!!!!!!!

Gruß

Buru mit SP II 41 :-)))

burunduk postete

Hallo,

wo und wann findet das Treffen in Speyer den statt???????

Ich bin öfters dort und werde es hoffentlich nicht verpassen !!!!!!!!!

Gruß

Buru mit SP II 41 :-)))

Guckst du hier : http://44.jahrestreffen.de.vu/

Werde am Samstag abend frisch erholt aus der Provence mit meinem Activa vorbeischauen und bis Sonntag bleiben.

Gruß

Kleiner Wermutstropfen (laut http://44.jahrestreffen.de.vu):

"Achtung: In der neuen ACZ ist ein Druckfehler bezüglich des Grillens auf dem Gelände. Hier wurden uns vom Technik Museum aus, alle möglichen Feuerquellen (Gas, Holz, Kohle etc.) verboten. Also auch kein Gasgrill o.ä. wie in der letzten ACZ stande.Wir möchten euch bitten, das ihr euch daran haltet, denn wir wollen ja keinen schlechten Eindruck und Ärger hinterlassen."

Schade, dann muss ich auf meine Petromax-Laterne verzichten...

Teilnahmegebühr 10 Euro, dadurch Eintritt von Freitag bis Sonntag ins Technikmuseum Speyer frei - das finde ich gut.

"Camping kostet 18,- € pro Nacht, sofern Strom benötigt wird. Darin sind Strom, Wasseranschluss und Dusche enthalten. Wer das nicht braucht, zahlt auch nix."

Strom brauch ich eigentlich nicht, Duschen schon, aber 18 Euro pro Nacht?

"Teilnahme an der Bildersuchfahrt: 2,- €

Teilnahme an der „Le Citroen“: 1,- €

„Eintopfschlürfen“: 5,- € p.P.

Samstag Abend Buffet: 15,- € p.P."

Meine Frage zum Buffet: Gibt es Hummer? ;-) Irgendwie fand ich die Preise in Bocholt humaner, oder spielt mir meine Erinnerung einen Streich?

Gruß

Fred

Moin,

WIR werden zu 95% auch kommen, ist jedenfalls eingeplant, können aber frühestens Freitag Abend gegen 21.00 Uhr da sein, 500km mit meiner Lütten an Bord (da muss man schon ein paar mal anhalten).

Könnte sein, das wir zwei Xantia's mitbringen, ist aber noch nicht geklärt ;)

@Axel

warum nicht auf dem Stellplatz? Ich nehme doch mal an, das die meisten dort campen, oder?

Weiss denn jemand, ob da dann eine Art Frühstückszelt steht? Meine ja nur, wenn wir uns da keinen Kaffee, etc. kochen dürfen?!

Gruss aus dem Norden!

Kugelblitz postete

"Achtung: In der neuen ACZ ist ein Druckfehler bezüglich des Grillens auf dem Gelände. Hier wurden uns vom Technik Museum aus, alle möglichen Feuerquellen (Gas, Holz, Kohle etc.) verboten. Also auch kein Gasgrill o.ä. wie in der letzten ACZ stande.Wir möchten euch bitten, das ihr euch daran haltet, denn wir wollen ja keinen schlechten Eindruck und Ärger hinterlassen."

Schade, dann muss ich auf meine Petromax-Laterne verzichten...

Wie ist es dann mit meinem GAsherd und Gasheizung im Wohnwagen???

Grüße

René

• Ersteller

@Flo: das wäre prinzipiell schön, nur sind wir dieses Jahr an der Nordsee............ wenn Du magst komm halt dort vorbei, dazu wird nur ein Nachmittag nicht reichen ;-))

@Kleber: Ich dachte nur in der Nähe zum Auto zu bleiben, da im Kofferraum das gekühlte Bier liegt........

Aber wenn die Masse den Stellplatz auch zum Zelten bevorzugt, dann gehe ich eben die paar Schritte zum Bierholen ;-)) Hauptsache wir sitzen nett beisammen, denn ich habe nicht vor mich durch das restrikte Grillverbot ins Restaurant treiben zu lassen. Dann gibt's eben vorgegrillte kalte Koteletts und Würstchen.............

Wir (d.h. mein Jüngster und ich) werden am Freitag so gegen 17 - 18 Uhr eintreffen.

Gruss

/Axel

Und noch ein Xantia - mit Petroleumlampe.

@axel: schade...an die nordsee ist mir dann doch etwas zu weit...;-)

viel spaß in speyer, werde höchstwahrscheinlich nicht dabei sein.

grüssle!

flo

Moinsen!

treffen in Speyer??? Ja hört sich gut an Preise O:K aber nur mit Zelt!

@Kleber genau was ist mit Kaffee am Morgen ??? Und bitte nicht Solche Sanitären--Anlagen wie in Bocholt? Sonst war es Da GENIAL. wenn ich an Tomas denke(BX-Münster) unser Anwalt,und wenn ich an meinem Nachbarn im Zelt denke!!,dieses mal habe ich was für die Ohren dabei der hat ja in einer Nacht denn ganzen Bocholter -Forst umgesägt...lach!!!! nicht war @Kleber

Gruß Thorsten

Dann müssen wir morgens statt Kaffee gutes Köstritzer Schwarzbier trinken... Sieht ja fast genauso aus... ;-) Mal schauen wie wir den Kaffee ohne gaskocher oder dergleichen warm bekommen. Vielleicht hats ja wirklich ein Frühstücksbuffet dort.

Gruß

Fred

@Kugelbitz: Köstritzer Schwarzbier ist O:K:)

aber laß bitte dieses Blaue Zeug,Ich Glaube Diebels...?? da wo du es Gekauft hast. Habe Heute noch Scheißerrei davon...gröhl!!

Gruß

Thorsten

Das war V+ Engergy. Gut dass du dran gedacht hast... ;-)

Fred

Salut,

ich werde auch mit meinem Xantia da sein und freue mich schon aufs Treffen.

>>Gruß

Ui,

der Mathias kommt aus dem fernen Osten! Hi, dann werden wir uns mal wieder sehen. Ich werde mich auch in den nächsten Tagen anmelden.

>>Grüße, Jürgen

Na und der zweite Wuppertaler activa hat auch vor zu kommen ...

Freu mich schon!

LG

der Claudius

• 1 Monat später...

Moin,

...so, ich werde dann Freitag Nachmittag eintreffen, "Kleinigkeiten!" für den ein- oder anderen Xantia könnte ich noch mitbringen, bitte früh genug Bescheid geben.

@Heinz

wann schwebst Du denn hier bei mir vorbei? Ich denke ich komme gegen 9.30-10.00 Uhr auf die A1 (kannst sonst vorher auch eben rumkommen (kleine Kaffeepause) sind 5 Min. von der Autobahn)

@Fred

bitte nicht dieses schwarze Bier vergessen... diese Campingstühle (die gern auseinanderfallen) bringe ich dann mal wieder mit ;)

@Claudius

na endlich kann ich mir die Gute Aktive mal ansehen.

@Axel

ja, werde da sein, Platz neben dem Roten für den Grünen freihalten!

wir sehen uns dann in Speyer... *hüstel* habe mich natürlich noch nicht angemeldet, na wegschicken werden die mich schon nicht =)

Gruss aus dem Norden!

Hallo Andreas, ich fahre irgendwann am Donnerstag unter weitgehendster Vermeidung von Autobahnen so ganz sachte in Richtung Süden. Ich hoffe, daß Wetter hält sich, da machen kleine Nebenstraßen so richtig Spaß, angedacht ist ein Kurs etwas westlich Hannover-Kassel, ev. die Weser entlang und dann mal weitersehen.

In jedem Fall werde ich spätestens Freitag gegen Mittag in Speyer aufschlagen (hoffentlich nicht wirklich)

• Ersteller

Hi Andreas,

Du fährst also doch schon Freitag morgens los? Dann bist Du ja vor uns da und der Grüne hält dem Roten nen Platz frei ;-))

Gruss

/Axel

Last für den Tiefdunkelgrauen auch einen Platz.

Ich komm erst Freitag abend... mal schauen wie lange ich brauche von Rhein-Main. Haltet mir auch ein Plätzchen für Xantia und Zelt frei...

@Andreas: Jepp, ich denke dran... :-)

Viele Grüße

Fred

Hallo!

Ich werde malk am Samstag vorbeischauen. Denke, man trifft sich..

Bis dann

Philipp

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.