28. Juli 200521 J. Ersteller Hallo, ich bin neu hier, da ich auch zum ersten mal einen Citroen fahre! Habe mir einen Evasion (Ez. 2000) gekauft! Das Auto hat es mir angetan und ich fahre am liebsten jeden kleinen Weg mit Ihm. Gibt es sowas wie "Tipps und Tricks" oder "Besser machen" für dieses Modell? Kennt jemand links zum www wo man(n) gutes Info Material bekommt? Gibt es auch Sportumbauten von diesem Modell (Sinn sei mal nebensache)? Vielen Dank schon jetzt und einen Gruß aus der sonnigen Pfalz!
28. Juli 200521 J. Ersteller Yamaha weil.... man nicht mehrere Sachen zugleich machen sollte!! Eigendlich sollte das Teil Tipps &Tricks benannt werden! Danke
29. Juli 200521 J. konkret kann ich dir nicht viel helfen, ich würde aber bei der suche nach links und literatur das spektrum erweitern, in dem ich auch nach Fiat Ulysse, Lancia Zeta und Peugeot 806 schaue - diese autos sind baugleich (Eurovan).
29. Juli 200521 J. Ersteller Ich habe auch bei Peugeot geschaut...... die hatten die gleiche wie Citroen, nur leider keine die zu meinem Auto passte..(noch nicht mal schwarz)!
29. Juli 200521 J. Ersteller Man oh man . . . vergisst einfach diesen Beitrag. Mache an richtiger Stelle weiter Farbcode
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren