28. Juli 200521 J. Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!!!! Wie wird beim Xantia X1 BJ 94 die Tachowelle gewechselt. Worauf muss man achten? Wie ist das Ding befestigt? Die Welle hat ziemlich gezittert und hat Krach gemacht, als ich mein Kombiinstrument wechseln musste, ging hinterher nichts mehr. Ich hab die Welle ein Stück raus gezogen, um sie in den Tacho zu stecken, die ganz leicht raus, kann es sein, dass ich ihr selber den Rest gegeben habe, oder kann es am Tacho liegen, vorher Sagem, jetzt Jaeger. Bei Citdoks habe ich nichts gefunden, hier im Forum auch nicht. Bitte helft mir!!! Danke!!! Gruß Cochisa
28. Juli 200521 J. Hi Cochisa bitte wende dich an Anderas(Kleber) der ist Xantia X1 Experte. E-mail im Profil Oder: NULL SECHS NULL 98377393 Der Hilft Dir Bestimmt und vieleicht hat er auch nuch das eine Ersatzteil für Dich Gruß Thorsten
28. Juli 200521 J. Moin, @Cochisa ich habe Dir gestern per Mail geschrieben, wie die befestigt ist, und worauf Du achten musst. Angebot über eine gebrauchte habe ich Dir heute zukommen lassen. Gruss aus dem Norden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren