28. Juli 200521 J. High, wollte mir heute etwas Autolack zum ausbessern meines Evasion's besorgen..... dass es allerding so schwer werden würde habe ich mir nicht gedacht! Als ich den Farbcode gefunden... und ihn mit einem Spiegel entziffert hatte, machte ich mich auf die Suche nach dem dazugehörigem Lack?! Leider konnte ich nicht einmal annähernd den Farbcode einem Lackton zuordnen! Wer kann mir weiterhelfen und mir Sagen wie ich zu meinem richtigen Lackcode komme! Mein Auto: Evasion HDI Exlusive Ez. 2000 in Silber Lackcode auf Radkasten: 1. OR51 od. DR51 od. CR51
29. Juli 200521 J. Ersteller Welchen Code (Außenfarbe silber) habt Ihr auf dem rechten Radlauf stehen? Hiiieeelllfffeeeee
29. Juli 200521 J. Moin, hast du mit dem Lackcode mal bei deinem Freundlichen vorgesprochen?? Ich habe auch mal versucht nen bestimmten Lackton im Autozubehör zu bekommen. Die Farbtonauswahl für französiche Autos ist im Zubehörhandel sehr mager...Beim Freundlichen hab ich die Lackdosen im richtigen Farbton bestellt und innerhalb von 2-3 Tagen waren sie da..... MfG Christian
29. Juli 200521 J. Easyxx, in der Fahrertür steht dort nich ein Code, wenn du mir den mal sagst, kann ich dir sagen, wie der Ton heißt, weil ich hier nen supernetten Lackierer habe!
29. Juli 200521 J. Ersteller Treffer! War bei einem Händler der hat mir alles gezeigt!! Stimmt aber.... in der Fahrertür dteht der Code + Farbe der Polster! Danke
29. Juli 200521 J. Man muß aber trotzdem aufpassen. Für das blanc banquise an meinem XM (ist glaube ich EWP) gab es bei einem Händler 2 verschiedene Farbtöne, die sich deutlich unterschieden. Ich würde auf jeden Fall irgendein lackiertes Teil mitnehmen! g
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren