31. Juli 200521 J. Hallo und guten Tag, Bin hier ganz neu und hab folgendes Problem. - 2,1 td gekauft letzten Sonntag - 11L / 100 Km verbraucht - In Cit.werkst.>Bremsen fest< - Belege gewechselt >Felge wieder heiß>Bremsen fest - Vorschlag von Cit.>wechseln der Sättel< - würden pro Seite 150€ kosten (Ausm Zubehör) - Frage an alle lieben hier > gibt es andere Alternativen ( Reparatur der Sättel?) > müssen immer beide Sättel gewechselt werden? > geht's günstiger als 150€ pro Seite+Arbeit? > muß der Vorbesitzer (Privat) davon gewußt haben? Ich danke im Voraus...seufz!
31. Juli 200521 J. Moin, von den Benzinern habe ich Bremssättel HINTEN Links- u. Rechts da, müssten gleich sein (trotzdem überprüfen), 97'er (habe ich im Profil gelesen)?, gebraucht aber OK u. bezahlbar. Bei Bedarf Kontaktmail im Profil oder NULL EINS SECHS NULL - 98377393 Gruss aus dem Norden!
31. Juli 200521 J. Hi Andreas, nu kühlt er wieder. Wann kann ich mir die anderen Kugeln rausdrehen ??? Kriege ich bestimmt raus. Haben will , unterschied wie Tag und Nacht. mfg Manni
31. Juli 200521 J. Moin Manni, prima das die Lüftermotoren passten... Glaube ich Dir, das Du das mit den Kugeln merkst, ich habe mir den Wolf gerissen, bei den hinteren, die hat einer angeknallt wie ein Irrer, sind nämlich noch nicht lange drin, werde mal morgen versuchen loszumeisseln... Gruss aus dem Norden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren