31. Juli 200521 J. Hallo !!!!!! Stimmt es das es für den Xantia X2 V6 eine Umschlüsselung auf Euro 3 gibt ??? Im Fahrzeugschein ist nur Euro 2 eingetragen !!!! MfG MICK
31. Juli 200521 J. Mein Werkstattmeister fragte mich auch ob der (V6 im XM) nicht Euro 3 währe. Er selbst fährt ihn nähmlich im Peugeot 406 mit Euro 3. Glaube es gab ihn im Cit aber nie mit Euro 3. Gruss Jochen
31. Juli 200521 J. Ersteller Hallo !!! Ein Kollege von mir fährt einen X1 Activa 2 L Turbo Mj 97 !!!! Der hat solch eine Bescheinigung vom Kraftfahrbundesamt !!! Oder so ???? Dann müßte es so was doch auch für einen 99ér V6 Xantia geben ???? MfG MICK
31. Juli 200521 J. Ich finde an dem Thema sollten wir mal dran bleiben Find ich auch, hab den V 6 im X 2. Gruß Günter
31. Juli 200521 J. Ja klar!! Nur: WER bleibt dran (will sagen, wird aktiv??? Ich bin erstmal ab Dienstag in Urlaub... :-))) Grüße,
31. Juli 200521 J. Hallo Mick, den V6 gab es, obwohl es damals ein neuer Motor für Citroen war, nicht mit Schadstoffklasse Euro 3. Weder im Xantia noch im XM! Der TCT (2 Liter Turbo) hatte diese bei späteren Bj "serienmäßig", frühere konnten z.T. umgeschlüsselt werden. Gruß Bernhard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren