31. Juli 200521 J. wars jemand von hier? ich fuhr gerade mit meinem "neuen" bx-leader auf dem hänger von der autobahn auf die bundesstrasse, da liess mich ein goldener LNA mit siegener kennzeichen einfädeln. den grünen acc-aufkleber meine ich auch wahrgenommen zu haben.
31. Juli 200521 J. das war sicher der frederic guggst du bereits hier ;-) http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=41551&time=1122829085
31. Juli 200521 J. Hi! Ja, das war ich. Ich denk ja ich seh nicht recht... Ein BX hier in der Gegend, der nicht mir gehört ;-) Sah wirklich gut aus, so auf die Schnelle. Blau ist beim BX Leader eher selten. Schade, wenn ich das gewusst hätte, dann hätten wir den BX ja mal bei nem Kaffee oder so begutachtet. Muss den LNA im Moment leider durch den Alltag quälen, der BX braucht etwas Arbeit. Wo hast du den BX denn geholt, Torsten? >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
31. Juli 200521 J. Ersteller tja, den kaffee holen wir nach, bei der citrorama, in lipsheim oder beim nächsten bx-treffen. hatte es eh eilig weil, siehe anderer thread, der andere bx mit kaputter hydraulik noch auf dem weg zum ententreffen in gedern liegengeblieben war und auch heimgeholt werden musste. da lob ich mir doch meinen alltagsvolvo, 310 000 km, und alles wird klaglos weggesteckt. kein rumgepienze mit lhm... aber dafür federt er auch eher... naja, die cds sind heute schon ab und an mal gehüpft. der leader in dem seltenen hellblau kommt aus witten. vorbesitzer? 2. (oder dritter?) brief... aber läuft, springt gleich an und klingt gut. auf jeden fall zum aufheben. a propos, hat noch wer leader-dekor? an der fahrertür lösts sich stellenweise bzw. ist schon ab... freu mich schon auf die erste ausfahrt, hoffentlich kommen keine bösen überraschungen bei genauerer sichtung ;-))
31. Juli 200521 J. Hi! Ja klar, das machen wir! Auf der Citrorama bin ich in jedem Fall. Entweder mit LNA oder BX. Stimmt, Volvo (besonders die "älteren" Kombis) hat was. Könnte ich mich durchaus mit anfreunden. Was war das für einer? Hab nur gesehen, dass er blau war ;-) Das mit dem Leader-Schriftzug könnte schwierig werden. Ein BX ohne Überraschungen ist ja langweilig... Dafür hast Du doch den Volvo ;-) >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
31. Juli 200521 J. Ersteller der volvo ist ein 245er. "das beste auto, das ich je hatte", zumindest das zuverlässigste. in 3 jahren keine reparatur ausser normaler wartung und einem unverschuldeten unfallschaden (natürlich wirtschaftlicher totalschaden...). und für die überraschungen hab ich ja noch den 238er, den 130er und jetzt den leader (nicht zu vergessen den tgd von meiner frau...).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren