1. August 200521 J. Hallo Zusammen, von meinem Citroen ZX Bj: 1994 funktionieren beide Bremslichter nicht. Der Schalter am Bremspedal funktioniert. Ich benötige dringend ein Schaltplan um den Fehler zu lokalisieren. Für Eure Bemühungen vielen Dank im voraus
1. August 200521 J. Sicherungen ? Falls links und rechts einzeln abgesichert sind, wäre ich dran interessiert, welche Sicherungen das sind, vielleicht ist bei mir nur eine kaputt *hoffe ich mal*.
1. August 200521 J. Birnen angeschaut? *g* Ahjo und der Schaltplan wird wohl net so schwer sein... Batterie -> Sicherung -> Schalter -> Bremslichter -> Batterie ... Würd ich jetzt mal so pauschal sagen... Einfach ma alles durchmessen, dann siehste ja wo es hängt...
2. August 200521 J. Ersteller Hallo Zusammen, ich habe von einem freundlichen Citroen-Händler einen Schaltplan kopiert bekommen und den Fehler lokalisieren können. Besten Dank für Eure Antworten. Den Schalter kannst du vom Pedal nehmen und dann kurzschliessen, dann müssten beide Bremslichter leuchten ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren