1. August 200521 J. Hi Leuts, klingt blöd, bin auch blond, hab trotzdem ein Problem: Ich muss die Blinkerbirne austauschen und krieg die dämliche Scheinwerferabdeckung nicht ab. In der Betriebsanleitung steht etwa: ..... Kunststoffabdeckung mit einer Vierteldrehung herausziehen, auf die Plastikklemmen drücken und abnehmen.... Wie - Vierteldrehung? Wohin? Um welche Achse? Etwa nach vorn abklappen? Das Teil bewegt sich keinen Millimeter, wenn ich es drehen will. In welche Richtung auch immer. Gibts da nicht noch ein paar Schrauben? Fühlt sich so fest an. need help! Liebe Grüße Moni
1. August 200521 J. Ersteller ....aah, ich vergaß zu sagen, dass es sich um die vordere Scheinwerferabdeckung handelt. ;-)) Moni
1. August 200521 J. hast du etwa versucht von außen den kpmletten scheinwerfer von außen zu drehen? die 1/4 umdrehung bezieht sich auf die birnenfassung bzw die abdeckung auf der rückseite des scheinwerfers die vom innern des motorraums aus zugänglich ist!
2. August 200521 J. ... fahr lieber in die Werkstatt, wenn Du schon an der Plastekappe scheiterst... Ich selbst habe die Drehung mit der Glühlampe und der Feder nicht hin bekommen, da man überhaupt nichts sehen kann, man müsste einen kleinen Handspiegel aufstellen und eine Handlampe... grr...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren