30. August 200520 J. Mich reizt der im anderen Thread behandelte Cottage. Aber noch ne Baustelle an Land ziehen? Erstmal brauche ich neue Möbel....... Lieben Gruss, Oliver
30. August 200520 J. Oh... war lange nicht mehr online, weil mein Account gesperrt war... aber ich melde mich mal mit einem "KOMME!!!!" zurück. *g MfG, Benne
30. August 200520 J. Benne posteteOh... war lange nicht mehr online, weil mein Account gesperrt war... aber ich melde mich mal mit einem "KOMME!!!!" zurück. *g MfG, Benne Und? Wars schön? Seid ihr Samstag oder Sonntag da? Grüße aus Hemer Jacky und Stefan
30. August 200520 J. *lol* Hätte ich schreiben sollen "ich erscheine"?! Wir werden wohl am Samstag aufschlagen, Sonntag hat Anny erstmal Geburtstag. :-) MfG, Benne
30. August 200520 J. Oh, falsch ausgedrückt. Wir meinten natürlich deine onlinefreie Zeit der Selbstfindung ;-) Sonntag war uns klar, es gibt da ja die eine oder andere Erinnerung an Bocholt ;-) Sowas wie Bocholt vergisst man ja nicht. Grüße aus Hemer Jacky und Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren