3. August 200521 J. Kann einen 11CV, Bj 48 kaufen, VB 11.500, soll vor 30 Jahren restauriert sein, das Auto ist auf den geschickten in einem Top-Zustand. Kann mir jemand sagen, ob der Preis in etwa gerechtfertigt ist?
3. August 200521 J. in offenburg steht einer,technisch überholt,bauj.was mit 50.. karrosse muß noch gemacht werden,aber nich sooo wild kaum durchrostung,aber lackieren usw für 6000euro... ug
3. August 200521 J. Ersteller Hallo Uwe G., danke für die Nachricht. Kannst du sonst noch was über den Wagen sagen oder mir einen Kontakt zum Anbieter herstellen?
3. August 200521 J. Es gibt auf www.citdoks.de eine mittlerweile 3 Jahre alte Übersicht über Marktpreise des Traction Avants. Wenn der Wagen wiklich gut ist, also Zustand 2, dann ist er das Geld bestimmt wert. Bei einer 30 Jahre zurückliegenden Restauration ist der Zustand 2 nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich. Am besten Wagen in natura ansehen, ggf mit 11CV-Experten. Gruß
5. August 200521 J. Ersteller Danke für viele Hilfe und Tipps. Kann mir jemand einen 11CV-Besitzer im Raum Hannover, plus 150 Kilometer, nennen, bei dem ich eine Probefahrt in einem 11CV machen kann. Bin für jeden Kontakt dankbar. (meine PLZ: 31558). AS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren