21. Januar 200323 J. Hallo Zusammen, mal wieder ne Frage zum Elektroventil Hydractive II Vorderachse. Ich glaube mein Ventil schaltet an der VA nicht korrekt. Beim Einschalten der Zündung klacken die Hydractivventile. Aber an der Vorderachse allerdings zweimal!?!?- So als ob es für einen kurzen Moment anzieht und im nächsten moment die Spannung wieder weg ist (klick-klack ziemlich laut). An der Hinterachse scheint alles normal zu sein (einmal klack bei Zündung oder Tür auf). Nach dem Abstellen und Türenschliessen kommt nach 30sec das obligatorische abschalt-klack nur vom hinteren Ventil. Fahre nun so schon seit einiger Zeit rum- allerding hab ich kürzlich im citroenxm-Forum einen Beitrag bezüglich der Hydractive-Kontrollampe gelesen - die sollte nach einschalten der Zündung kurz AUFLEUCHTEN.- Tut sie aber bei mir nicht!!!!! Sonst zeigt die Kontrollampe keine Fehler an (geht bei Stellung Sport an und Auto aus). Wo könnte der Hund begraben sein Ventil selbst oder Ansteuerung???? Würde mich über Anregungen freuen daniel XM V6/167PS EZ 96
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren