21. September 200520 J. Mit dem Aufkleben von Bitumenpappe erhöht man das Gewicht und vermindert so das "Schwingen" des Bleches und den entstehenden Körperschall. Aufgebrachte Dämmplatten sollen den direkten Schall absorbieren. Die Frage ist, wie gelangt der Schall in den Innenraum. Entweder über die Motorlager/Blech (Körperschall) oder über kleine Öffnungen/Lüftung direkt durch die Luft. H-G
21. September 200520 J. @Jörg in Berlin: Stimmt ! Comedy pur. Die von mir, mittels wissenschaftlicher Beweise, erarbeitete und geschickt bekommen habene Tüte mit 78 %Stickstoff-haltigem Gas (nebst DVD vom ICCCR) hängt, allerdings ohne DVD noch über meinem Schreibtisch. Aber es gibt halt Zeitgenossen, die geben ihr Geld gern vollkommen zweckfrei aus und beschweren sich anschliessend, daß sie sowenig übrig haben.
21. September 200520 J. Hi _bloosom_, ich habe mal ICCCR gegoogled: International Center for Cooperation and Conflict Resolution International Centre for Comparative Criminological Research passen sie tun sie doch beide der erste bedarf keine Erklärung, der zweite wohl wegen des Versuchs, Luft teuer zu verkaufen welcher war's denn ? na gut, den gab's auch noch: International Citroën Car Club Rallye Jörg :-)))
21. September 200520 J. Klick mich, ich bin ein Bonbon: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=27159
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren