4. August 200521 J. Hallo zusammen! :-)) Ich suche eine gute Werkstatt/ Schrauber, der sich mit dem Xantia V6 gut auskennt und sorgfältig arbeitet. Am besten im Umkreis von 100 km um Moers. Bei meinem Xantia Kombi von 1998 stehen einige Arbeiten an : Zündkerzen und bald auch der Zahnriemen ( 220.000 km) Die ABS Kontrolllampe leuchtet, welcher Sensor defekt/verschmutzt ist weiß ich noch nicht. Es sind auch noch die ersten Federkugeln im Einsatz - Austausch oder Neufüllung wäre vielleicht sinnvoll. Mir erscheint die Federung manchmal hart - Werkstätten meinten, alles wäre ok. ( Wollten mir nichts verkaufen ... ) Wie stellt man das fest ?! - mein Popometer hat keine Vergleichswerte... Dann suche ich noch das rechte Rücklicht (rot-weiß) für die Heckklappe und einen Polsterer für den Fahrersitz / Leder. ( zuviel Belastung durch Popometer..) Ich habe auch eine Scheune mit ordentlicher Grube, Standardwerkzeugen & Kaffeemaschine - brauche aber auf jeden Fall Hilfe von jemand, der sich gut auskennt. Das Ganze nach Absprache natürlich gegen Gage !! Über Rückmeldung würde ich mich freuen ! Gruß aus Moers ! ( bei Duisburg) Volker Arians volker.arians@t-online.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren