5. August 200521 J. Da bei meinem XM die Unterdruckpumpe für die Abgasrückführung erbärmlich jault, habe ich inzwischen den entsprechenden gelben Stecker im Motorraum vorne auf der Beifahrerseite abgezogen. Jetzt ist es leise, allerdings ist damit auch die Cockpitanzeige für den Drehzahlmesser und den Turbolader lamgelegt. Weiss jemand, welche der drei vorhandenen Kabel, die in diesen gelben Stecker führen, ich abklemmen muss, sodass ich die Anzeigen wieder reaktivieren kann, die Pumpe aber still gelegt ist? Beim einen Anschluss des Steckers geht ein bräunliches Kabel rein, beim zweiten ebenfalls ein braunes gemeinsam mit einem helleren, etwas grünlich schimmernden. Wäre für Infos sehr dankbar! LG Fliege
5. August 200521 J. Was für ein Bj? Die alten hatten alle direkt an der Pumpe einen + und einen - Stecker oder meinst du einen im Kabelbaum richtung Pumpe?
5. August 200521 J. Ersteller Baujahr Ende 92, ist ein XM Y3 2,1TD Break. Der Stecker ist innen im Motorraum, nahe beim Kotflügel, zwischen Scheinwerfer und Steuergeräten. Direkt an die Pumpe kommt man ja nur, wenn man die Radkastenverkleidung entfernt, oder?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren