Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kompetente Cit-Werkstatt im Raum Heilbronn ?

Hervorgehobene Antworten

Hallo, ich hätte da mal gerne ein Problem.;o)

Leider muss ich meine Tätigkeit künftig wieder mehr auf den Raum Heilbronn konzentrieren. "Leider" deswegen, weil das bedeutet, dass ich meine Cit-Werkstatt in Ravensburg, welche keine offizielle Cit-Werkstatt ist, aber oder gerade deswegen die Mechaniker dort absolute Profischrauber ohne Abzockermentalität sind, künftig nicht mehr aufsuchen kann.

In Heilbronn gibt es 2 Cit-Vertragshändler. Einer direkt in HN. Name darf ich ja nicht sagen, aber zu einem Halsab"schneider" kriegen mich keine 2 Pferde ein zweites mal hin. Selbige Werkstatt war es, die mich mit einem sich deutlich ankündigenden Motorschaden meines XM 2,5 TG bei ca. 80 000 km, "nicht" diagnostiziert hatte, dafür aber jede Menge teure Reparaturversuche zur Mängelbehebung durchgeführt hatte, die natürlich allesamt sinnlos waren, wenn man mal von dem Sinn absieht, den Motorschaden solange zu verschleiern bis die 100000 km Grenze überschritten ist um mir dann mitteilen zu können, dass die ZKD kaputt ist und man mir jetzt einen neuen Motor verkaufen müsse.

In Bad Wimpfen gibt es auch noch eine Cit-Werkstatt. Kenne ich gut. Sind auch gut, jedenfalls für alles was unter der XM-Klasse liegt.

Gibt es irgendwo in der Nähe HN sonst noch jemanden der Citroens schraubt und den ihr empfehlen wollt?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.