21. Januar 200323 J. hi endlich, heute war ( ist noch ) mein geliebter C5 in der Werkstatt um 3 kleinere probleme zu reparieren, *totlach* sagt man rechts, schreibt man links der tag fing supergeil an.*gespanntbin* was rauskam Aber was um alles in der welt ist Kontrolieren über LEXIA ??? Was soll oder kann man damit finden??? ist nun schon soweit ich mich errinern kann das 3te mal diese besagte kontrolle mfg
21. Januar 200323 J. Ersteller Hi! So also die besagten reperaturen wurden gemacht... aber irgendwie beschläunigt mein auto jetzt schneller viel schneller, auf die frage hin was denn nun gemacht wurde, sagte man mir nur wir haben einen software update gemacht!! ..... Aber der LEXIA test ist ok - da frag ich mich was denn nun der grund ist dass unsere Elektronick ab und zu in die knie zwingt ?????? aber ne richtige mündliche noch schriftliches schreiben hab ich nicht bekommen was nun gemacht wurde!! hmmmm was nur in aller Welt passiert nur mit dem Auto, denn ich finds komisch wenn man keine richtige infos bekommt und auch nicht in schriftlicher form!! mfg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren