8. August 200521 J. Hallo! Weiß einer von euch eine Möglichkeit den XM V6 mit Automatikgetriebe auf Euro2 umzuschlüsseln? Die Firma GAT war recht unfreundlich und meinte das EGS-Sytem ist nur für Schaltgetriebe... Gruß, Jochen
8. August 200521 J. Sie war recht unfreundlich, weil da im Moment so eine Sache läuft... Guck mal hier im Forum. Ist noch recht aktuell.
8. August 200521 J. JochenmitBX postete...Die Firma GAT war recht unfreundlich... Gruß, Jochen Erstaunliches Verhalten!Die Sache ist leider, leider z.Zt. noch unklar, lies bitte hier nach: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=41077 >>Grüße, Jürgen
8. August 200521 J. Ersteller Und wie soll ich mich jetzt verhalten? Teil kaufen und Euro2? Teil nicht kaufen? warten? Passiert da überhaupt noch wa? Gibt nämlich genug Menschen die mit nem Automatikgetriebe rumfahren...Ich finds auch nicht so scheiße wie hier immer gsagt wird... Also helft mir...Gruß, Jochen
8. August 200521 J. Teil kaufen und dann günstig an die Schalter-Fahrer weitergeben - ich kenne da einen... *kopfeinzieh*
18. August 200521 J. Hat denn noch einer einen günstigen Umrüstsatz übrig?? Vieleicht ein enttäuschter Automatikfahrer?? Gruß Pit
18. August 200521 J. Hallo ich hätte noch einen ungebrauchten(neu) Umrüstsatz zum alten Preis von 239 Euro. Brauchte ich nicht, weil ich mir ein Euro 2 Y4 zugelegt habe. Gruss Ralph
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren