21. Januar 200323 J. Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen. Mein ZX macht bei etwas schnelleren Fahrten (ab ca 50km/h) ein heulendes Geräusch. Es hört sich an, als wenn man über den weißen Streifen auf Autobahnen fährt. Das Geräusch kommt meines Erachtens von vorne rechts. Beim Bremsen oder starken Beschleunigen, sowie in Linkskurven hört das es auf. Sämtliche Lager (Achslager, Radlager etc.) Bremsen und Atriebswellen sind bereits alle nachgesehen. Allerings konnte nichts festgestellt werden. Ich hoffe irgendjemand hat schon aml das geiche Problem gehabt, oder weiß die Lösung für das Problem. Bei der Citroen-Hotline wollte man mir leider nicht weiterhelfen. Vielen Dank MFG Gregor Vogt
21. Januar 200323 J. Hallo Ich würde mal die Reifen gegen andere tauschen, evtl mal die Mutter der Antriebswelle auf festen Sitz prüfen, oder evtl mal das Zwischenlager der rechten Antriebswelle auf Spiel prüfen oder mal probehalber Rostlöser draufspritzen ( Wellenlager sitzt am Motorhalter ), sollte wirklich das Geräusch dann weg sein, nicht schlampern mit dem Lager !! Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren