11. August 200521 J. Hallo, habe eine kurze, dringende Frage! Gehen beim Löschen der Software (wegen einem Fehler) am Bordcomputer alle gespeicherten Daten, z.B. Adressenspeicher, Fahrleistung, Audioeinstellungen u.s.w. verloren? Kann man sich dies wie an einem PC beim Format C vorstellen? Danke und Gruss Lars aus Dresden! C5 Break 2,2 HDI Bj 2001
11. August 200521 J. hat der normale boardcomputer einen adressenspeicher?? der normale boardcomputer wird über die bsi gesteuert wenn dort die software erneuert wird sind die daten sicher weg. solltest du aber das rt3 haben bleiben die von der bsi unabhängigen daten sicher erhalten.
12. August 200521 J. Ersteller Hallo, um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was da drin ist. Es ist ein C5 mit Vollausstattung u.a. mit Farbmonitor, Bj 2001. Der Rechner ist öfter aus unerklärlichen Gründen abgestürtzt. In der Werkstatt wurde mir empfohlen die Software zu löschen und neu zu installieren. Gesagt, getan.... Nun habe ich den Verdacht das nur der Momentanverbrauch genullt wurde, sämtliche anderen Einstellungen wie Adressspeicher, Bass, Strecken-KM sind beim alten geblieben. Also nix mit Software gelöscht. Beim letzten Update waren sogar Bass und Trebbel zurück auf null. Der Termin in der Werkstatt wurde kurzfristig eingeschoben, und eigentlich hätten die gar keine Zeit, das Auftragsbuch voll und Urlaubszeit.... Gruss Lars aus Dresden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren