21. August 200521 J. Hallo! So geht GM eben mit den eigenen Marken um. Abgesehen davon: Chevrolet war auch in den USA schon immer eine Brot-und-Butter-Marke. Mit lausiger Verarbeitung und primitivster Technik, aber extrem günstigen Ersatzteilpreisen. Natürlich machten da auch einige wenige Autos mal eine Ausnahme: z.B. die Corvette. Kaum zu glauben: noch heutzutage kann man in Nordamerika bei Chevrolet nagelneue Autos bekommen, die auf der Technik der 1981 präsentierten letzten Opel Ascona-Generation basieren: Chevrolet Cavalier alias Pontiac Sunfire.... Das Image der Corvette ist so stark, dass sie keine Marke mehr braucht. Und in Europa kommt die Corvette ja nun auch ohne Marke aus. MFG OSFP-7 posteteEs ist schon traurig, dass man Chevrolet nun in einer Reihe mit den "anspruchslosen" Automarken aufzählt. Für mich klingt Chevrolet nicht nach Matiz oder Lacetti, sondern doch eher nach Corvette oder Camaro. Ich gebs ja zu, ich mag die alten Amischlitten und mir tut es echt leid, um diese einst stolze Automarke, welche von GM derart verhunzt wurde.
22. August 200521 J. Ich möchte eindeutig klarstellen: Ich kenne keinen Jochen, ich fahre keinen Autotransporter, ich mache keine Fernsehwerbung!
23. September 200520 J. http://www.citroen.de/CWG/magazin/Making+of+…+Jochen+und+Heinz/Making+Of+–+TV-Spot_1.htm
24. September 200520 J. Xantiaheinz posteteIch möchte eindeutig klarstellen: Ich kenne keinen Jochen, ich fahre keinen Autotransporter, ich mache keine Fernsehwerbung! Es handelt sich sicherlich nur um eine Verwechslung mit Scaniaheinz. Das klingt ja auch fast genauso, solange der Motor nicht läuft. Gernot
24. September 200520 J. Gernot postete Xantiaheinz posteteIch möchte eindeutig klarstellen: Ich kenne keinen Jochen, ich fahre keinen Autotransporter, ich mache keine Fernsehwerbung! Es handelt sich sicherlich nur um eine Verwechslung mit Scaniaheinz. Das klingt ja auch fast genauso, solange der Motor nicht läuft. Gernot Pruuust, ihr seid ne viel bessere Werbung für Citroen! Respekt, weiter so! Gruss Embo
26. September 200520 J. Na na na.... den Spot kennt man auch bei uns in der Schweiz. Sooo schlecht ist der aber nicht. Auf "blöde" Massenkundschaft abgestellt und viel schlechter: "Geiz ist geil" "Preisschere vom Chirurgen" "Media Markt" Ist ja nur eine Meinung von mir Gruss Hubi
26. September 200520 J. Noch eine Klarstellung: Man kann den "Alten" nicht für 5.000 in Zahlung geben!
26. September 200520 J. >Noch eine Klarstellung: >Man kann den "Alten" nicht für 5.000 in Zahlung geben! @Xantiaheinz Wäre nicht schlecht! Da würden sich die Männer bestimmt wehren dagegen!? Oder nicht? Für uns Frauen wäre es mitunter nicht schlecht:-)) Moni
26. September 200520 J. OSFP-7 posteteEs ist schon traurig, dass man Chevrolet nun in einer Reihe mit den "anspruchslosen" Automarken aufzählt. Für mich klingt Chevrolet nicht nach Matiz oder Lacetti, sondern doch eher nach Corvette oder Camaro. Naja, (alte) Corvette ist was für die, die keine Lust auf tiefergelegten Dreier haben, Camaro war der absolute Billigheimer und hatte in USA etwa den Status eines Lada bei uns.
30. September 200520 J. Ich muss schon sagen...jedesmal wenn eine Werbung über Citroen kommt schaue ich verschämt weg...hmpf...in anderen Berufssparten würden Leute die solche Arbeit abliefern gefeuert und verklagt...weil dann nämlich deren Häuser zusammenstürzen würden ab solchem Pfusch... ...weshalb bringt Citroen nicht die früher dagewesenen Innovationen in schönem verfliessendem Hintergrund vor den neuen Autos als Erinnerung und Referenz an das Neue? Beispiel: ich würde beim Peugeot 1007 in einem schönen schlichten Farbspot im Hintergrund einen scharzweissen J5 (glaube ich, hiess der) Lieferwagen mit offenen Schiebetüren in engen Altstadtgassen fahren lassen...damit die Leute sehen, dass Peugeot schon früher diese Idee gehabt hatte... mehr Tradition, mehr Stolz Citroen!! Auch wenn damals die Qualität nicht das gelbe vom Ei war...heutzutage müssen die Menschen nicht mehr von der Qualität eines Autos überzeugt werden, es gibt keine schlechten Autos mehr... ...aber es gibt besondere Autos welche Nachfolger von besonderen Autos sind...
30. September 200520 J. Wahrscheinlich sind wir Nostalgiefans krass in der Minderheit. Retro ist zwar in, aber die Leute mit echt Altem zu schrecken, liegt trotzdem nicht drin. Bei der Erwähnung des J7 kommt mir zwar gerade in den Sinn, daß es mal eine Berlingo-Werbung (Plakate) gab, wo der HY drin vorkam. War das eine schweizerische Spezialität, oder gab's die auch in D?
30. September 200520 J. 5imon. posteteWahrscheinlich sind wir Nostalgiefans krass in der Minderheit. Retro ist zwar in, aber die Leute mit echt Altem zu schrecken, liegt trotzdem nicht drin. Bei der Erwähnung des J7 kommt mir zwar gerade in den Sinn, daß es mal eine Berlingo-Werbung (Plakate) gab, wo der HY drin vorkam. War das eine schweizerische Spezialität, oder gab's die auch in D? stimmt, jetzt wo du es erwähnst erinnere ich mich...nicht zu toppen ist wohl die CX Turbo Werbung mit Grace Jones oder was meint ihr?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren