13. August 200521 J. Als ich gestern wiedermal "French Kiss" gesehen habe fiel mir doch auf wie Kevin Kline ein knallroten XM stahl und dann in diesem Wagen im Lenkradtopf hupte und als ob das nicht reichte zog Meg Ryan auch noch vom Beifahrersitz aus die Handbremse in der Mittelkonsole. Gabs es tatsächlich so ein Modell oder war das "künstlerische Freiheit" der Drehbuchschreiber? Gruss Jochen
13. August 200521 J. also ich hab mir ja den film gestan auch reingezogen...und es ist natürlich wie du hier so schön schreibst "künstlerische Freiheit" des regiseur/drehbuchschreiber...der xm hat zu der zeit erstens nicht die hupe aufm lenkrad gehabt und zweitens ist das mit der handbremse in der mittelkonsole auch der letzte quatsch...das hamm die wahscheinlich bloß gemacht damit die amis das verstehn ...aba die schnelle stadtrundfahrt im xm war schon trotz alledem sehr sehr scharf!! Gruss CIT-G3X
13. August 200521 J. Der XM hatte die Hupe nie auf'm Pralltopf. Das kam erst mit den germanen- kompatiblen C5ern. Sicherlich hätte es auch ganz lustig ausgesehen, wenn Meg Ryan die originale XM-Handbremse vom Beifahrersitz aus betätigt hätte ;-) Martin
13. August 200521 J. Jetzt fehlt nur noch, dass deswegen die Hinterräder blockiert haben... Ich habe de Film nicht gesehen... Bitte um Aufklärung!
13. August 200521 J. Guckst Du hier: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=4027 Es gibt wohl inzwischen (fast) nichts, was in diesem Forum nicht schon besprochen worden wäre. Zumindest, was die Welt rund um den Doppelwinkel angeht :-)))
13. August 200521 J. Stimmt, Handbremse XM vom Beifahrerplatz bedienen... <fg>... Jeder Heilpraktiker/Giropraktiker freut sich... Ebenso beim Tausch des Stellmotors Lufttemperatur beim CX I... Wer noch einen intakten liegen hat... ich brauche einen... und ob erwirkich die dritte Schraube auch noch brauch? Ich jedenfalls nicht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren