13. August 200521 J. Bei meinem heutigen Ritt durch die Republik hatte ich mal, trotz des bescheidenen Wetters 2 angenehme Aussichten: 1. NOL-XM3 in Cottbus. Jacky, den musste doch kennen oder ? 2. Ne graue Ente in Berlin-Friedrichsfelde/Ost mit einem grünen ACC_Aufkleber hinten in der Scheibe. Bog, vom Tierpark kommend, Richtung Biesdorf ab Schreibt / Lest ihr hier mit ? Ich war der weisse Berlingo-Kastenwagen mit Schornsteinfeger-Werbung.
14. August 200521 J. Hi blossom Klaro, quasi dieser hier!!!! ;o) Auf den Stammtischen in WSW und auf ACC- Treffen bekommt man den häufiger zu Gesicht!! Der Besitzer das XM ist nicht im Forum unterwegs, habe ich immer für ALLE übernommen. Was jetzt etwas schwierig ist ;-)))) Warum sieht man Dich nie auf den Treffen?? Hier noch ein Bild von unserem letzten Besuch in WSW, vor fast drei Wochen: Schöne Grüße von Jacky und Stefan
14. August 200521 J. Ersteller Ganz genau dieser war es. Meine Treffen-Teilnahme ist durch meine persönlichen Präferenzen (Studium Hausbau) und die Besuchshäufigkeit bei meinen 2 beiden (1 Stück erwachsene Frau + 1 Stück knapp 30 cm Mensch inside) stark in ihrer Ausprägung gehemmt.
14. August 200521 J. _blossom_ posteteGanz genau dieser war es. Meine Treffen-Teilnahme ist durch meine persönlichen Präferenzen (Studium Hausbau) und die Besuchshäufigkeit bei meinen 2 beiden (1 Stück erwachsene Frau + 1 Stück knapp 30 cm Mensch inside) stark in ihrer Ausprägung gehemmt. Na, da hast du ja noch schätzungsweise 2 Monate Zeit ;-) Viel Glück wünschen Jacky und Stefan
14. August 200521 J. Ersteller Jo. Bis dahin muss aber noch die überdachte Schlafstätte mit Kochgelegenheit fertig werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren