14. August 200521 J. Welche Federkugeln (Größe; Druck) braucht der Xantia2 HDi Break mit Hydractive; Bj:1999 ?? ... Vorne und Hinten unterschiedlich? Für Antworten bedanke ich mich in Vorraus. ACCM BX_FAN
15. August 200521 J. Ja, vorne und hinten sind die definitiv unterschiedlich bzw Hydractivkugel ist vorne und hinten gleich. Insgesamt hat dein Xantia 8 Kugeln. Jeder Händler (Citroen und freie) weiß welche das genau sind. Es gab mal eine finnische Seite, auf der das alles genauer stand. die gibt es aber leider nicht mehr. Vielleicht hilft dir dieser Link: http://www.citforum.de/board/showtopic.php?threadid=2060&replyto=14600&time=&pagenum=lastpage Gruß
16. August 200521 J. Olli, du meinst diese: http://www.kolumbus.fi/perhe_pitkanen/xw/spheres.htm Viele Grüße und verm. bis Rheinberg,
16. August 200521 J. Robert, genau jeden Link meinte ich. Und in Rheinberg bin ich wegen 2wöchigem aufenthalt in der Provence dieses Jahr nicht. Gruß
17. August 200521 J. Na Olli, dann bonne route, viel Spaß und: ich hätte die schöne Reise nat. auch vorgezogen! Aber bringe dir kein rostiges Souvenir mit, ok?? ;-) Grüße,
17. August 200521 J. ACCM Oliver Weiß postete...Und in Rheinberg bin ich wegen 2wöchigem aufenthalt in der Provence dieses Jahr nicht. Gruß Das finde ich unverantwortlich. Niemand da, mit dem ich dann Antisinkkugeln versenken kann. Schönen Urlaub! >>Jürgen
18. August 200521 J. Robert, wieso dürfen wir uns keinen Metalltisch mit Mosaikplatte für unseren Balkon kaufen??? Ein Auto kannst du ja nicht meinen, eine rostige "Baustelle" zu Hause reicht mir völlig! Und meiner Liebsten auch. Jürgen, es gibt ja noch die Stammtische. Ab dem 09er in Köln bin ich wieder dabei, zum Velberter bin ich noch wech. Dann können wir mal darüber philosophieren was mit U-Booten passiert, die Antisinkkugeln haben. ;-) Oder Samstag abend in Speyer? Gruß
18. August 200521 J. ACCM Oliver Weiß postete...Oder Samstag abend in Speyer? Gruß Klar doch, wie man hier nachlesen kann, fahre ich doch zum Duschen nach Speyer!>>Grüße, Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren