22. Januar 200323 J. hallo, wie teuer kommt ein nachrüst-kat für einen cx 2500 baujahr 83? (materialkosten/arbeitsaufwand) hab sowas noch nicht gemacht, was muß ich denn dabei beachten? wie siehts mit tüv/au aus, und was kostet es, das eintragen zu lassen? wie ist das mit der leistung und dem verbrauch? merkt man da spürbar was? danke! bernd
22. Januar 200323 J. Bernd K postetehallo, wie teuer kommt ein nachrüst-kat für einen cx 2500 baujahr 83? (materialkosten/arbeitsaufwand) hab sowas noch nicht gemacht, was muß ich denn dabei beachten? wie siehts mit tüv/au aus, und was kostet es, das eintragen zu lassen? wie ist das mit der leistung und dem verbrauch? merkt man da spürbar was? danke! bernd www.cx-basis.de und dann unter Service die Kat-Infos suchen. Gruß AD
22. Januar 200323 J. Hallo Bernd, man verzeihe mir Diese Antwort von wegen Eigenwerbung, aber bevor hier Falsches verbreitet wird:-) Die günstigste Variante G-Kat als Teilebausatz kostet bei uns EUR 920,00. Für den Einbau sind zusätzlich 3 - 4 h zu veranschlagen, hinzu kommen AU und TÜV-Eintragung §19/2. (Als Komplettpreis liegt das Ganze dann aber doch deutlich unter EUR 1.500,00) Wir fertigen allerdings auch Varianten mit Edelstahlauspuff, die dann entsprechend teuerer sind. Für weitere Auskünfte habe ich mir erlaubt, Dir eine mail zu senden. MfG. Andreas Büsing ACCM
22. Januar 200323 J. Tschuldigung Andreas, hab die Edelstahlversion von der Basis, damals wußte ich noch nicht das es andere Quellen gibt.... Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren