15. August 200521 J. Endlich ist es soweit, was für unsere Tuning-Freunde: 50km/h schneller, und das Beste: Ein Tuning Tool reicht für bis zu 100 Fahrzeuge! Durch den Einsatz einer runden Metallhülse an einer ganz bestimmten Stelle im Fahrzeug erhöht sich die effektiv vermittelte Geschwindigkeit nach Einsatz des Tools um 50 km/h. Rein theoretisch ist sogar noch mehr möglich. Grüße aus Lüdenscheid Stefan Edith: Soll natürlich Tuning im Betreff heissen ...
15. August 200521 J. Ersteller Echt? Ich hab es nur einmal gefunden und es war mal wieder Zeit... Grüße aus Lüdenscheid Stefan
15. August 200521 J. Ich hab das goile Teil sogar schon zuhause, muss es aber erst noch einbauen. Hab mir aber gleich eines gekauft, womit 60 km/h mehr möglich sind. Hat übrigens das gleiche gekostet. Nur eines hab ich dabei nicht bedacht: ich hab nen schwarzen Tacho :-(
15. August 200521 J. dann fährt meine AZU danach ja doppelt so schnell. wie geil das muss ich haben! gruss z.
15. August 200521 J. Ersteller ACCM Federbein posteteWie schade, Auktion beendet und ich hätte gerne auch eins. Vielleicht kommts ja nochmal bei eBay rein... Vorsicht: Es sollen angeblich auch billige Nachahmungen im Schreibwarenhandel verkauft werden. Ob die genauso funktionieren? Richtig sicher ist das Tuning vermutlich nur mit dem angebotenen Artikel... Grüße aus Lüdenscheid Stefan
15. August 200521 J. Gähn! Guckst du hier: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=39074 Gruß Fred
15. August 200521 J. Der Kerl gehört verklagt! Mein Kumpel hat nen Twingo, da geht das gar nicht! Und dabei schreibt er, für JEDES Auto geeignet. WARNUNG: Bei einem C4 gehts auch nicht! Immer diese miesen Franzosen-Kisten, die sind für Tuning einfach nicht geeignet!
15. August 200521 J. @Kugelblitz Auch gähn.... ;-) Also ich kannte den Scheiß auch noch nicht. Haben wir wohl im Mai / Juni im Forum was verpasst Stefan!!!!?? Ob wir uns dafür jetzt entschuldigen sollten??? Was erscheint denn sonst alles für Kram doppelt?? Da kräht keiner nach! Jacky
15. August 200521 J. phantomas posteteWARNUNG: Bei einem C4 gehts auch nicht! Immer diese miesen Franzosen-Kisten, die sind für Tuning einfach nicht geeignet! Schade, schade. Wenn ich kurz nachrechne 195km/h + 50km/h ~ 245km/h. Wow, und das bei meinem 109 PS Diesel. Das wär's gewesen.
15. August 200521 J. Ersteller Kugelblitz posteteGähn! Guckst du hier: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=39074 Gruß Fred Gähn! Guckst du hier: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=42150&post_start=002 Grüße aus Lüdenscheid Stefan
15. August 200521 J. äh..... siehe Post 002 !! Man beachte den Link, wollte Stefan sicher damit ausdrücken. Doppelt hält scheinbar doch besser ;-))
15. August 200521 J. Ersteller @Jacky: Rrrrichtig. @Kugelblitz: Na, wenn du jetzt munterer bist als im Post 007 ;-) Grüße aus Hemer Stefan
15. August 200521 J. Ihr könnt' ja zum Aufwachen noch einmal Eure Autos posten ;-) es halt zwar keiner die '0' gewählt, aber als gebürtiger und aufgewachsener Iserlohner...
15. August 200521 J. howdie Xantia Jacky postete Was erscheint denn sonst alles für Kram doppelt?? der winkel? wegduckend, andré
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren