15. August 200521 J. hallo forum möchte vom 20.08-30.08 kurzfristig verreisen hat wer tipps wohnung oder häuschen am wasser(see oder meer) D,F oder benelux hund sollte erlaubt sein benötige platz für2 erwachsene dankbar ür tip(p)s martin
15. August 200521 J. Wenn du die totale Ruhe suchst fahre in die Provence an den Verdon.Das ist ein See der in einem extremen blau ist wie du es wohl noch nie gesehen hast.Außerdem ist am See ein Canyon den man mit Mietbooten befahren kann.Oder du kannst die Schlucht mit dem Auto umfahren.Das Gebiet ist relativ dünn besiedelt mit Aussteigerorten die an den Hängen kleben wie Schwalbennester.Also ich fand es dort beeindruckend.Wer den Trubel sucht kann sich dort aber langweilen.Der ort am See ist les Salles sur verdon oder der nächst größere ist Aups.Unterkünfte such doch mal im Netz,ich war auf dem Zeltplatz sehr gut. Ach noch was die Pflanzenwelt ist dort schon relativ mediteran.
15. August 200521 J. Ersteller hallo holza habe in der provence bei apt seit über 25 jahren ein haus und kenne die gegend gut was ich suche ist jemand hier aus dem forum, der selbst ein haus o.ä.hat und es mir für die paar tage vermietet (oder der jemand kennt ...) habe mich daher evtl falsch ausgedrückt sol aber direkt an einem wasser sein danke für den tipp gruß martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren