15. August 200521 J. Hallo, ich wollte die Batterieklemmen tauschen und habe mich doch etwas gewundert.....sind die Kabel mit den klemmen verschweißt? Kann ich die eigentlich abschneiden und mit Ringschuhen bestücken, oder spricht was dagegen? Gruß Micha
16. August 200521 J. HY, bei meinem X1 ist es der gleiche Fall, und bei meiner Ente sind die auch festgeschweißt/gelötet. Hab bisher immer komplettes Kabel gewechselt. ch wüßte nich,was Deiner Idee im Wege stehen würde. MfG Daniel
16. August 200521 J. Abschneiden könnte knapp werden, je nachdem welche Batterie Du drin hast. Versuch doch mal, die "Stutzen" der Klemmen aufzusägen und ev. mit dem Lötbrenner etwas nachzuhelfen. Nur aus Neugierde, wofür soll das Ganze gut sein?
16. August 200521 J. Ersteller Ich möchte wegen meiner Hifi-Anlage andere Polklemmen verwenden. Habe mir welche mit zwei Anschlüssen besorgt, einen für die Bordelektronik und einen extra für die Anlage. Da ich zwei Pluskabel und auch zwei Minuskabel habe, wird es mit den Seriendingern sehr eng.... Mfg Micha
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren