16. August 200521 J. Hallo , ich habe neue Glühkerzen Bosch Für Xantia 1.9 TD X2, neue Pollenfilter und Ölfilter günstig wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
16. August 200521 J. Konkret wie günstig ? Genauer gesagt die beiden letztgenannten Dinge (Pollenfilter und Ölfilter ).
17. August 200521 J. Ersteller _blossom_ posteteKonkret wie günstig ? Genauer gesagt die beiden letztgenannten Dinge (Pollenfilter und Ölfilter ). 3 Ölfilter und 2 Pollenfilter für 25 Euro plus Versand.
19. August 200521 J. Sorry, war etwas in Verwirrung geraten. Weisst du, ob die Pollenfilter auch in den X1 passen ? Ist der auch im Beifahrerfußraum ? Die Ölfilter dürften ja gleich sein oder ?
19. August 200521 J. Ersteller _blossom_ posteteSorry, war etwas in Verwirrung geraten. Weisst du, ob die Pollenfilter auch in den X1 passen ? Ist der auch im Beifahrerfußraum ? Die Ölfilter dürften ja gleich sein oder ? Der pollenfilter befindet sich auch im Beifahrerbereich. Schrauben entfernen, Die Pollenfilterleiste zur Seite schieben und den Pollenfilter herausziehen. Ob die nun gleich sind, weisss ich leider nicht.
19. August 200521 J. Blöderweise habe ich jetzt bei Meisen gesehen, daß die Pollenfilter pro Stück 9,20 Euro kosten, die Ölfilter 5,77. Macht also nach Adam Ries: 3 x 5,77 = 17,31 Euro 2 x 9,20 = 18,40 Euro -------------------- 35,71 Gesamtpreis. Da ich mir auch nicht sicher bin, nehme ich sie lieber nicht. Aber der Kurs geht i.O.- vielleicht findet sich ja noch ein X2-Fahrer, bei dem es definitiv passt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren