Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM 2,1D Rückfahrscheinwerfer

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute,

habe meine ich eine leichte frage eür euch, kann sie aber nicht lösen, da ich kein XM 2,1D spezialist bin, wer kann mir bitte sagen wo sich der schalter für den rückfahrscheinwerfer befindet,

danke im voraus

Der sitzt am Getriebe. Bei meinem BX 16 saß der ziemlich direkt oben drauf, wo er beim XM 2.1 TD sitzt, kann ich nicht sagen, aber am getriebe ist sicher ein eingeschraubter Schalter, an dem ein Stecker sitzt.

Gruß

Fred

Gehen die Scheinwerfer nicht mehr an oder nicht mehr aus?

Wenn nicht an, hast Du gute Chancen, dass der Stecker wackelig ist (ach was!). So war es bei mir. Stecker rausfummeln (nur bei kaltem Motor, sonst gibt's Brandblasen), Kontakte auf Spannung biegen und wieder aufstecken.

Wenn nicht aus, kann der Schalter defekt sein. Was dann zu tun ist, weiß ich aber nicht...;-(

Gruß Jörg

P.S. Beim XM (zumindest beim Schalter) sind sie an der selben Stelle wie von Kugelblitz beschrieben.

• Ersteller
Kugelblitz postete

Der sitzt am Getriebe. Bei meinem BX 16 saß der ziemlich direkt oben drauf, wo er beim XM 2.1 TD sitzt, kann ich nicht sagen, aber am getriebe ist sicher ein eingeschraubter Schalter, an dem ein Stecker sitzt.

Gruß

Fred

danke für die rasche antwort, werde es morgen versuchen!

Gruß

edelfrau

• Ersteller
ACCM Jörg in Berlin postete

Gehen die Scheinwerfer nicht mehr an oder nicht mehr aus?

Wenn nicht an, hast Du gute Chancen, dass der Stecker wackelig ist (ach was!). So war es bei mir. Stecker rausfummeln (nur bei kaltem Motor, sonst gibt's Brandblasen), Kontakte auf Spannung biegen und wieder aufstecken.

Wenn nicht aus, kann der Schalter defekt sein. Was dann zu tun ist, weiß ich aber nicht...;-(

Gruß Jörg

P.S. Beim XM (zumindest beim Schalter) sind sie an der selben Stelle wie von Kugelblitz beschrieben.

danke für die antwort sobald ich zeit habe versuche ich es, melde mich obs funktioniert hat

Gruß

edelfrau

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.