17. August 200521 J. Hallo zusammen, Ich fahre einen Xantia X1 mit dem 3030 Radio von Blaupunkt! Die Beleuchtung des Displys funzt net mehr und ich wollte wissen, wo sich genau das Birnchen findet und wie ich zerstörungsfrei da rankomme! Bei der Digitaluhr war der Birnchenwechsel ja selbsterklärend aber beim Radio scheint es schwerer zu werden! Also, wer hilft?
17. August 200521 J. kuhli 1 posteteHallo zusammen, Ich fahre einen Xantia X1 mit dem 3030 Radio von Blaupunkt! Die Beleuchtung des Displys funzt net mehr und ich wollte wissen, wo sich genau das Birnchen findet und wie ich zerstörungsfrei da rankomme! Bei der Digitaluhr war der Birnchenwechsel ja selbsterklärend aber beim Radio scheint es schwerer zu werden! Also, wer hilft? Radio vollständig ausbauen und den Displayrahmen einfach von der Rückseite her aufschrauben !
17. August 200521 J. Ersteller na das hört sich glatt machbar an! Die Birnchen kaufe ich aber nicht wieder bei Citroen, 2,25€ ist a bisserl viel!
18. August 200521 J. Ersteller Moin, Also ich gehe mal davon aus, dass du die 6 kleinen Torx SChrauben meinst?!? Was ist denn das bloß für eine Größe, hab dafür keinen SChraubendreher gefunden!!! Weißt du zufällig auch noch, was das für ein Birnchen ist?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren