21. August 200521 J. Ersteller Hallo Dirk, danke für die umfangreiche Informationen. Nun weiss ich ob die WaPu defekt ist, ich weiss wo ich das Wasser suchen muss. Danke auch für die Infos mit dem Wechseln der ZKD. Danke
29. August 200521 J. Ersteller @ Dirk: Kannst Du mir ein gutes Kühlerdichtmittel nennen?? Vielen Dank
29. August 200521 J. Hi Uwe, hatte ich letztens in einem anderen Thema mal erwähnt: http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=42470&time=1125345891 Beitrag 014, das sind die beiden mit dem besten Ruf im Hobbyschrauberbereich. Vielleicht gibt es ja noch irgendein Profizaubermittelchen, das jemand hier kennt. Beste >> Grüße Dirk
29. August 200521 J. Hi Uwe, noch eine Möglichkeit für die hoffentlich schnell erfolgreiche Suche: Ein Riß im Zylinderkopf - hatte ich mal beim CX 20, und ich hab ihn erst nach der Montage der 2. Kopfdichtung gefunden. Da wurde das Wasser in Richtung Auslasskanal gedrückt, also nix von Wasser außen am Motor oder im Öl. Das Ergebnis war allerdings auch bei sommerlicher Hochdrucklage nicht zu übersehender weißer Rauch, und den gibt es bei Dir ja offensichtlich nicht, also toi toi toi ! Grüße Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren