18. August 200521 J. Leute, wenn ihr könnt, dann bleibt doch mal ein wenig länger auf der Homepage. Vielleicht schaffen wir dann heute einen neuen Onlinerekord. wünsche allen einen schönen Abend >>doncarlos
18. August 200521 J. Super Idee. Dann müssten viele in ihren Sommerurlaubsorten online gehen anstatt ihren forumsfreien Urlaub zu genießen, und die, die nicht in Urlaub sind bei den 26° auf den Biergarten verzichten. Sollte sich machen lassen.
19. August 200521 J. Ersteller na, das war wohl nix gestern, hab öfters mal gezählt, glaub einmal waren's 34 Mitglieder und 23 Gäste = 47. Es gab auch zuviele Störfaktoren wie Papstbesuch, Urlaub und dazu kommt noch Donnerstag. Na denn ein andermal. ein schönes Wochenende allen. Ich hab jetzt erst mal Urlaub, kann mir aber nichts besonderes vornehmen, da der C5 mit Ventilschaden zur Reparatur und Begutachtung in der Werkstatt steht. >>doncarlos
19. August 200521 J. doncarlos, vielleicht machen ja mehr mit, wenn Du den Sinn dieser Aktion vermitteln kannst...*Kopfkratz* *grübel* *nichtseinfall*
19. August 200521 J. Ersteller @Jörg, das wär allerdings Unsinn -und nicht mein Ansinnen. Ich glaube, dass man in diesem Forum Interessantes finden und mitteilen kann. Nebenbei ein Onlinerekord erhöht den Spassfactor. einen schönen Tag nach Berlin >>doncarlos
20. August 200521 J. doncarlos posteteein Onlinerekord erhöht den Spassfactor Und ich sach' noch: Junge, mach' nich' so viele Computerspiele! Highscore-Jagdfieber kann neurotische Züge annehmen...;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren